Einnistungsblutung? ACHTUNG: BILD

Thumbnail

Hallo Ich brauche mal eure Meinung:)
Bin heute ES +3...
Könnten das einnistungsblutung sein?
Meine Periode kommt immer sehr unregelmäßig mal 23 Tage mal 44 mal 28.
So wie sie gerade Laune hat.
Habe aber auch leichte unterleibschmerzen mehr so auf der linken Seite.
Heute morgen hatte ich Ein stechen und ziehen an der rechten Seite..
Ich freue mich auf antworten.

1

An es+3 sehr unwahrscheinlich wenn dann eher Eisprung Blutung wie soll denn nach drei tagen schon die einistung sein?

2

.. ich tipp eher auf ovulationsblutung. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Die einnistung geschieht ja meist 5 - 10 Tage nach Eisprung😅

3

Nein so früh hat ja noch keine Einnistung angefangen, die wenigsten Blutungen haben auch damit zu tun, meistens sind es reine Zwischenblutungen wie Ovulations oder Kontaktblutungen.

4

Habe vor einigen Tagen hier auch so eine Frage reingestellt. Da war ich allerdings an es+5/6. An es+3 würde ich auch eher denken, dass es etwas mit der ovulation zu tun hat. Ob es bei mir geklappt hat weiß ich nicht. Hatte so etwas noch nie, aber habe dennoch nicht so ein gutes Gefühl.

Was das Foto angeht finde ich auch, dass man eine Warnung in den Betreff schreiben sollte. Manche essen ja auch etwas und lesen nebenbei. Finde das auch nicht so toll. Bei meiner Frage habe ich das zb angefügt, damit man sich ein besseres Bild von allem machen kann. Ich glaube aber, dass viele bei so etwas schon gar nicht in den Beitrag reinschauen, wenn sie sehen, dass ein Bild eingefügt ist. Dadurch bekommen Mädels dann nicht so viele Antworten wie es vllt werden könnten, wenn alle generell vorwarnen würden bei solchen Bildern...und das ist schade.

Wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Vielleicht hast du dich ja an deinem 2 lagigen Schmiergelpapier wundgescheuert und blutest deshalb.

🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪

nimm mich bitte nicht zu ernst ich tue es auch nicht.

Aber mal ganz im Ernst, wenn ich mich jetzt beim Rasieren schneide und mit Toilettenpapier drüber gehe, sieht das auch so aus, oder wenn ich mir in den Finger geschnitten habe....oder wenn ich einen Pickel an der Mu habe der aufgegangen ist, könnte das auch so aussehen.

Mal ganz objektiv betrachtet:

Wie sollen wir erkennen, dass das eine Einnistungsblutung sein soll?

Gibt es denn eine vorgeschriebene Richtlinie wie eine Einistungsblutung auszusehen hat, ich glaube nicht🤪🤪🤪

7

Nur um dich mal auch in deiner Art und Weise deiner Antwort ein bisschen auf dem Boden zurückzuholen, nicht jeder rechnet mit so einem Bild wenn es ausdrücklich von Urbia nicht gewünscht wird, wie ja auch hier im obersten Teil des Forums zu lesen ist.
Mich persönlich stört sowas nicht, ich scrolle einfach weiter und lese den Text dazu. Wir sind alle Frauen und wissen wie es aussieht wenn wir da unten bluten, da kann ich mir Schlimmeres vorstellen. Aber gut, wenn es nicht gewünscht wird und es nicht gewollt wird dann müssen wir uns da einfach dem fügen und uns an die Forenregeln halten.
Und zu deiner Frage hätte ich gesagt dass es wahrscheinlich einfach eine Ovulationsblutung oder eine hormonbedingte Blutung ist. Alles Gute und viel Glück!

8

Häää? Bitte wo wird von Urbia so ein Foto ausdrücklich nicht gewünscht? Das was du meinst ist lediglich eine Verlinkung zu einem Artikel. Es gibt keine Forenregel die solche Bilder untersagt.

@steffi: Lass das Bild ruhig drin. Die meisten können 1 und 1 zusammenzählen und rechnen mit so nem Bild. Ist auch das normalste der Welt und die, die sich hier so echauffieren kann man getrost ignorieren. Ich denke übrigens, dass es eher eine Ovulationsblutung ist, aber ohne eine Tempikurve kann man das leider nicht näher eingrenzen.

9

Hallo ihr Lieben,

die Warnung habe ich nachträglich eingefügt.
Ich musste einige Beiträge entfernen, da hier geschreddert und sich gegenseitig angegriffen wurde.
Bitte klärt persönlich persönliche Differenzen per PN und bleibt im Thread beim Thema.
Meldet uns gern Beiträge, die eurer Meinung nach unangebracht sind. Wir prüfen das dann.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team