Adleraugen gesucht 🦅🦅Ovitrelle +11 ES+10

Thumbnail

Mädels ich schaue jedesmal wann meinHCG von der Ovitrelle abgebaut ist. Letzten 3 male war es an SP +8-9 .

DIESMAL habe ich das Gefühl der Facelle Test von Rossmann will mich verar.... *sorry

Man braucht schon sehr gute Augen auf dem Bild kommt es nicht so gut rüber. Aber was sagt ihr dazu.
🙈🙈🙈

1

Huhu,
ich kann sehen, was Du meinst:)
Bis zu 10 Tage kann es den Test beeinflussen, oder?
Ich wäre vorsichtig, aber wahrscheinlich würde ich direkt heute Abend oder morgen früh nochmal testen.
LG#blume

2

schwer zu sagen könnte noch von der spritze sein. Muss aber nicht. Aber es gibt fäülle da ist die spritze 14 Tage später noch nachweisbar

3

Ja das habe ich auch gehört hat mich nur gewundert das sie 3 mal allerspätestens an +9 weg war .. abwarten und Hibbeln 🙈

4

bei mir ist es immer unterschiedlich. Diesen Zyklzus war schon an ES+6 der SST wieder blütenweis davor erst bei ES+13 also total unterschiedlich

5

Hallo,

Das wird vermutlich von der Spritze sein. Ich hatte in manchen Zyklen bei Spritze +12 negativ, bei manchen an Spritze +14. Sehr unterschuedlich. Warum weiß ich nicht. Das kann sehr schwanken. Ich drücke dir aber die Daumen ;) lg

6

Ja leider ist das auch meine Vermutung die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ... und es wäre ja mal zu schön wenn es auch bei mir klappt 😭

7

Ich drücke dir die Daumen. Kann ja auch stärker werden die nächsten Tage😉😉

weitere Kommentare laden