SS-Test

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen...
Mädels spinn ich oder seh ich da am SS Test eine winzig kleine positive Linie? Der Ovulationstest von heute ist mega fett. Das war bei meiner 1. SS auch schon so.
Freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße

1

Nein, Du spinnst nicht :-D
Kann man gut sehen:)

2

Oh mein Gott ich kann es gerade gar nicht glauben. In 3 Wochen steht meine 30er Feier an da gibt es dann wohl nur ANTI ✌😊😊

3

Ja ich sehe ihn auch. 😊

4

Huhu ist der ss Test von David? So sah meiner letzte Woche auch aus und der ovu war genau so doll....und ich bin heute 5+1 ♥️ drück dir die Daumen

7

Ja genau David -Test🙈 ja herzlichen Glückwunsch dir auch... kann es gerade noch gar nicht glauben ... dein erstes Kind??

9

Ja so waren meine auch habe Samstag angefangen zu testen und Montags den CB diggi gemacht wo dann Schwanger stand 😍 und meine ovus sind auch fast explodiert das tun sie heute noch 🤣🤣 Nein das wäre mein 2 Kind habe 1 jungen 6 Jahre alt und 2 ⭐ fest im ♥️
Wäre es dein 1?

5

Ich sehe ihn auch! Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀🍀. Mein 35ter ist im August, geplant war riesen Fete 💃🏻mit den Mädels 😂 wird wohl eher ein gemütlicher Abend. Viel Glück wünsche ich dir!

6

Dankeschön und dir natürlich auch und alles Gute

8

Viel Dank 🌷