ES+6 / 7

Hallo zusammen
Ich habe wieder extrem viel ZS, genau so spinnbar wie beim Eisprung. Mein Eisprung war aber vor 6 Tagen. Habe heute vorsichtshalber einen ovu gemacht, negativ!
Das kenne ich so gar nicht. Jemand von euch?

1

Das ist normal. Nach ES ist der zs unwichtig.
Also wenn der ES auch sicher durch ist

4

Ich habe ihn gespürt und die ovus waren mega positiv. Mich wundert es weil ich förmlich auslaufe und Rückenschmerzen habe. Es fühlt sich an wie wenn jeden Moment die mens kommen würde

7

Huhu

Mir geht es wie dir... seit ES mega rücken/ lenden Schmerzen und so viel ausflus wie sonst nie nach ES 🤔

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch ES+6/7, können ja zusammen hibbeln wenn du willst 😊 wann ist dein nmt? Wann möchtest du testen?

LG

3

Gerne :)
Ich möchte am Donnerstag testen. Nmt wäre sonntag

5

Mein nmt ist Freitag, daher wollte ich Mittwoch/Donnerstag testen. Kannst ja mal gern Berichten wenn du willst.

LG

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich weiß noch nicht wann ich teste. 🙈
Hoffe meine Tempi bleibt weiterhin oben...

19

Hast du "Anzeichen"??

23

Ich habe immer mal wieder ein ziehen und stechen im Unterleib. Fühlt sich auch nicht so an, als würde die Menstruation kommen.
Habe vorhin einen Test "gewagt", was ja eigentlich " nicht so sinnvoll ist, da ja mit Morgenurin getestet werden soll... Aber der war leider negativ. :-(

12

Ich hab das es +8 und 9 auch ganz extrem gehabt also gestern und vorgestern .heute immer noch etwas aber zwischen durch total "trocken " dann wieder "nass".Ich bin mir allerdings sicher das ich zwischen nächsten Donnerstag und nächsten Samstag meine Tage bekomme.

20

Ich denke auch dass es bei mir nicht geklappt hat.

13

Ich bin auch ES+6/7 im 2.ÜZ. Habe aber kaum körperliche Anzeichen und werde versuchen nmt auszuhalten. Mal schauen ob ich das schaffe :)

21

Berichte mal :)