AVA Runde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir wurde noch kein Muster erkannt weshalb AVA Es nach hinten verschoben hat... Ovus am Sa positiv... Heißt abwarten...

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Immer diese Warterei... 😩

Glg

2
Thumbnail

Guten Morgen an Alle,

ich sitze hier auf heißen Kohlen, denke aber mal dass die Mens bald einziehen wird. :-/

8

Wie schaut dein HRV aus?

22

Hoffe für dich das sie nicht kommt. Kannst ja Bescheid geben. Drück Daumen

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Mein HRV ist leider jetzt auch noch gestiegen - Mens. sollte heute Lt Kalender kommen, ist aber noch nicht da.

LG!

4

🤬🤬🤬🤬 Sch....

7

Du sagst es 👿

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Überprüfst du Mumu/ZS? Da sehe ich immer ganz gut, ob das grüne Fenster passt oder nicht...

Bei mir passt absolut nichts zusammen. Basaltemperatur schießt seit gestern in unbekannte Höhen und bei Ava passt auch nichts. Ich bin absolut verwirrt 🙈😅

9

Hast eine Tempi Kurve?

11

Bei mir war es immer in den Schwangerschaften so, dass die bs nochmal einen Satz nach oben gemacht hat 😀 drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir wird’s langsam spannend. Heute oder morgen ist NMT. Mal abwarten 🙈

10

Blödes HRV 🤬🤬🤬

13

Du machst es echt spannend. Bis auf hrv sieht es super aus.

Viel 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen.

wie soll es auch anders sein, ist mein Ei noch nicht gesprungen🤦‍♀️ oh man ey. Denke dann mal heute 🤷‍♀️ Bienchen haben wir zuletzt Sonntag Abend gesetzt. wird wohl reichen oder? 🤔

Liebe Grüße

15
Thumbnail

Guten Morgen,
Die warterei ist doch echt gemein 😒
Ich komme grade vom FA, musste nochmal Blut abnehmen lassen, weil meine Gerinnungswerte nicht so Bombe sind 😕 mal sehen, was diesmal bei raus kommt und wie wir dann weiter vorgehen! 🤷🏼‍♀️
NOCH ist meine Kurve nicht wirklich spannend, am Donnerstag starte ich zusätzlich mit Ovus!
Habt einen schönen Tag

23

Wann bekommst Bescheid?

25

Ca in einer Woche! Wobei mir das beim ersten Mal auch gesagt wurde und ich dann 14 Tage warten musste 😒🤷🏼‍♀️ also ungewiss! Ich hoffe es geht diesmal schneller...