Helft mir Mädels ???

Thumbnail

Habe am 21.05 positiv getestet und heute früh war ich beim Frauenarzt, also bin heute 5+0 und man hat nix gesehen im Ultraschall nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, habt ihr Erfahrungen ??? Hatte mir noch nen Test geholt weil ich echt verunsichert war aber er zeigt schwanger sehr ihr im Bild ...

1

War bei mir genauso!!! Das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt 💞 War auch so ein Eckenhocker 😅 Geh in einer Woche nochmal zum Arzt dann siehst du bestimmt einen Herzschlag 🥰

3

Muss nächste Woche Mittwoch wieder hin ... ich hoffe du hast recht 🙏

2

Ist doch normal, daher sollte man so früh nicht zum Gyn, man macht sich nur umsonst kirre.

4

Wäre der halb jährliche Kontrolletermin gewesen , dachte das man was sieht aber war nix .... hoffe nächste Woche ist da was ...

5

Hoch aufgebaute schleimhaut ist doch gut und in der 5ten Woche kann man auch noch nicht viel erkennen, höchstens eine Ausbuchtung in der Schleimhaut, seit mir nicht böse, aber manchmal hab ich das gefühl jeder will Nachwuchs und viele beschäftigen sich nicht wirklich damit sonder "poppen" und danach kommen die Fragen wo man sich einfach nur an den kopf fassen kann. Sorry aber man beschäftigt sich doch damit was in seinem Körper ablaufen könnte und ab wann man testet oder was im Ultraschall zu sehen ist. 🤦‍♀️

6

Einerseits gebe ich dir recht andererseits nicht ...
wenn man Google eingibt 5+0 findet man verschiedene Sachen einige sehen schon was andere nicht ..
in meiner App zeigt es an das man in meiner ssw schon sehr viel sieht das kann Frauen die das erste mal schwanger sind verunsichern bekomm schnell Angst das was nicht stimmt ...
ich habe heute beim us 5+0 wobei ich eig laut meiner Rechnung 5+2 bin eine fruchthöle mit dottersack ... letzte Woche Dienstag bei 4+0 nur ein kleiner Punkt ...

Dafür in meiner letzten ss zu diesem Zeitpunkt heute 5+0 nur ein Punkt nix mit dottersack
Es ist also unterschiedlich wie schnell was wächst oder zu sehen ist ...

Und Frauen die das erste mal schwanger sind können das lesen wie verrückt und werden nicht unbedingt schlauer ich denke dafür sind doch genau solch ein Forum da das Frauen andere Frauen auch Ihre Erfahrung teilen können denn nichts läuft immer genau nach Angaben :)

7

Hast du toll geschrieben , ich danke dir dafür 🙏

weitere Kommentare laden