Seit 2 Tagen braun und hellrote SB statt Periode Brüste sehr angeschwollen

Hallo Frage steht oben habe seit 2 Tagen statt Periode Schmierblutungen durchgehend meistens braun aber auch mehrmals richtig hellrot wie die Periode und meine Brüste sind sowasvon angeschwollen und tun weh. SST war negativ. Zählt diese SB als die Periode w. der Farbe evtl.? Und was kann es sein hat jemand schonmal sowas gehabt? Mein ES war am 14.05-15.05 mit Ovus bestimmt

1

Als Periode zählt es erst, wenn es richtiges frisches Blut ist. SB gehören noch zum alten Zyklus. Sind auch nichts ungewöhnliches.

Mach ruhig morgen früh einen SST.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort ich war mir undicher weil ich hellrotes Blut wie die Periode auch hatte dawzischen aber vorwiegen braun meinst du ich könnte evtl. Auch Schwanger sein😊? Hab eigentlich schon abgeschrieben war sehr froh, weil ich normal 124 Tage Zyklen habe und diesmal so kurz ist ca. 40 tage wenn ich meine Periode richtig bekomme. Also zähle ich das noch nicht als Periode oder ?

3

Ich würde es noch nicht als Periode zählen.

Kann dir Clavella (Inositol) empfehlen, damit habe ich wieder regelmäßige Zyklen bekommen, vorher bis zu 85 Tage, jetzt 32 Tage.

weitere Kommentare laden