Bitte nochmal um Hilfe..

Thumbnail

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen. Ich füge anbei den Kalender zu.. ACHTUNG.. Der eisprung wurde automatisch angegeben - ich habe ihn nicht ermittelt (anhand Ovus oder dergleichen). Der letzte test war offensichtlich negativ.. Von meiner periode jedoch keine Spur.. ZT33.. Zweiter ÜZ.. Hat ein test überhaupt noch Sinn oder ist der zyklus gelaufen?

1

Achso.. Die Blutungen die angegeben sind waren übrigens nur gaaaaaanz leichte schmierblutungen.

2

Nee wieso sollte der Zyklus gelaufen sein? Ohne ES, kein NMT. Da hat die Zykluslänge nichts zu zusagen. Diese richtet sich ja nach dem ES:

3

Omg.. Danke.. Dann wird das vermutlich ein Monsterzyklus :)

4
Thumbnail

Hmm also mein ES war laut Kalender am 09.05.
Ich füge Dir Bilder von 10er (blau von OneStep) die anderen 25( Marke unbekannt) Tests hinzu zum Vergleich . Tests sind von vor 4 Tagen (ES+15)