komischer Zyklus

Ich habe dieses Mal einen ganz komischen Zyklus.

Ich habe seit kurz nachdem ES täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen bzw. Flankenschmerzen. Bauchschmerzen fast jeden Morgen und auch als mal am Tag verteilt- die halten kurz an und verschwinden von alleine.

Ich hatte vor 2 Tagen einen ganz komischen Druck von oben nach unten- sowas hatte ich noch nie- der Druck hat von Bauch in den Rücken gestrahlt.

Gestern hatte ich so starke Schmerzen in den Brüsten, bei jeder Bewegung und abends dann noch mit leichten Unterleibsschmerzen..
aber heute keine Spur mehr davon..

Heute Mittag hatte ich einen ganz flauen Magen und sowas habe ich auch nie..

Dieser Zyklus ist echt anders als sonst..

1

Hey
Ja diese Sachen kenne ich zum Teil hatte letzten Zyklus auch sowas
Hab ein Tag vor nmt Sb bekommen was von letzte Woche Donnerstag bis heute anhält und sst negativ
Alles komisch 😢

2

Ich habe jetzt einen Test gemacht, der war aber negativ. Also startet es wohl am Sonntag in einen neuen Zyklus.
Ich verstehe es halt nicht, im letzten Zyklus ging es mir echt besser und dieser ist total komisch.

3

Es ist zum verrückt werden habe sonst auch nie so Sachen gehabt immer alles normal mal mehr mal weniger mens schmerzen aber diesmal war alles anders statt 4 Tage mens 6tage Sb das stechen im Unterleib hält auch noch immer an
Hab morgen früh Termin beim fa mal sehen was ist
Hab schon wieder angefangen mit Ovu heut ist zt7
Werde mich wohl damit abfinden müssen nie eine Mama zu werden 😔😔😔😔

weitere Kommentare laden