Könnte das was werden 🤔

Thumbnail

Hallo Mädels. Bisher hab ich euch immer sehr interessiert verfolgt. Vielleicht könnt ihr mal schauen und mir eure Meinung sagen. Habe diesen Monat erst mit Temperatur messen angefangen und daher eigentlich zu spät begonnen. Ich weiß nicht ob man die Kurve schon nutzen kann. Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

1
Thumbnail

Ich müsste Es 11/12 sein.

4

Laut ovus bist du es+12/13
Und wenn das so ist und dein Urin nicht wie wasser war dann denk ich kommt die Mens. Ich erkenne auf dem sst auch nur was verwaschenes. Keine klare Linie

5

Ich hab den Test mit Morgenurin gemacht. Ich warte einfach mal ab.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich meine einen Schatten zu erkennen ;-) ganz schwach ... aber du bist ja auch erst ES+11/12 - also zum Testen noch etwas früh dran (meiner Meinung nach) Ich schätze, wenn du deine Daten in einen SSW Rechner eingibst auf Mitte / Ende der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Ich würde mal noch bis zum NMT sprich dem Anfang der 5. SSW warten und dann erneut testen, denke mal in 2 bis 3 Tagen ist die Linie deutlicher zu sehen. Ich sag mal gaaaaaaanz leise und vorsichtig - #herzlich-lichen Glückwunsch. #liebdrueck

3

Danke für deine Antwort 😊
Ich habe die Daten mal eingegeben und wäre erst Es+11. Witzig nur, dass der ET am Geburtstag meines Papas wäre 😂
Ich warte mal noch ein paar Tage und dann müsste der Strich ja deutlicher zu sehen sein wenn da einer ist 😊