Wo bleibt meine Mens?!

Guten Morgen. Ich schreibe hier, weil ich nach 2 Abgängen niemanden in meinem Umfeld kirre machen will, ich aber Luft ablassen muss. Laut App hätte ich letzten Samstag meine Mens bekommen sollen. Wir haben diesen Zyklus nicht wirklich aufs Herzchen setzen geachtet und Ovus habe ich ebenfalls nicht gemacht. Ich weiß nur, dass ich heute Zyklustag 33 bin. Habe letzten Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
Ich habe normalerweise immer regelmäßig einen Zyklus von 28 Tagen und kenne diesen Verzug gar nicht.
Warum ist das so? Ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein und bin eigentlich nur genervt.

1

Hallo Caro,
Zyklusschwankungen gibt es leider immer wieder auch aus dem nichts raus.
Vielleicht war am Montag der HCG noch nicht so hoch. Da hilft wohl einfach nochmal ein Test und ansonsten noch ein bisschen warten. Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts tut dann beim Gyn anrufen.
Ich wünsch Dir alles Gute #klee

2

Danke für deine netten Worte. Ja das abwarten nervt mich eigentlich nur. Ich weiß dass ich nicht schwanger bin und mein Körper mich grad ärgert. Einen Test kaufen will ich nicht, weil ich halt weiß dass der negativ ist.

Manchmal reicht es einfach, wenn man mal seine Gedanken (hier) aufschreibt und ein wenig Luft ablassen kann.

3

Bitte gern :-)
Aber warum bist Du Dir so sicher das nichts ist? Gibt ja auch einige Frauen die gerade dann wo sie meinten es kann nichts sein doch schwanger waren...
Will Dich nicht zu einem Test überreden, aber wenn du halt nochmal einen machst dann weißt du zumindest sicher es ist nichts und kannst dann vielleicht nächste Woche schon beim Gyn anrufen, ggf. könnte es dann eine Zyste sein.

weitere Kommentare laden