ES+14 Test negativ - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+14 (bestimmt mit Ovus) und heute früh war der Test (Frühtest Facelle) negativ. Meine Mens sollte auch heute kommen und eigentlich ist sie immer pünktlich morgens da, aber bis jetzt doch nichts. Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Progesteron, abends 1x vaginal.
Besteht denn noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus abschreiben und das Progesteron absetzten?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Viele Grüße

1

Sorry, da kommt nichts mehr, an ES+14 ist es mit einem 10er Frühtest sehr sicher.

Kannst das Progesteron absetzen, das verhindert ansonsten nur die Periode und zieht den Zyklus unnötig in die Länge.

Bei mir kommt die Mens immer 3-5 Tage nach Absetzen.

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das tut mir leid! Fühle mit dir. Bin auch ES + 14 und der Clearblue Digital sagt heute negativ. Und wieder nichts diesen Zyklus 😭

3

Bei meiner 1. Tochter hat der 10er erst ein Tag nach NMT ausgelöst und da ich den ES mit Ovus bestimmt habe, hat sich da auch definitiv nichts verschoben.
Vielleicht probierst du morgen früh nochmal.

Viel Glück.