Es+11 Vl?

Thumbnail

Hallo,
ich glaube auf dem Bild sieht man es schlecht, aber ich meine da ein Schatten gesehen zu haben???? 🙈
Was meint ihr dazu?
Ich würde mich so sehr freuen, wenn es geklappt hätte.

1

Ist das ein OneStep?
Es ist wirklich schwer zu erkennen. Ich meine eine. Hauch zu sehen. Würde einfach nochmal testen, am besten in zwei drei Tagen mit Morgenurin

2

Kauf dir einen Testamed...der wird dir ins gesicht springen. Mein one step sah auch so aus und der test war 10x stärker. Da gabs an es+11 nie ein raten

3

Ja, das ist ein One step. Die billigen halt. 🙈 Wo gibt es denn den Testamed?

5

Rossmann und DM

4

Ich rate dir auch zu einem anderen Test! Die one steps schlagen einfach echt spät an und sind nicht wirklich zum frühtesten geeignet! Mein one step ist heute an ES+12 das erste mal erkennbar positiv - davor immer blütenweiß. An Es+9 und 10 hab ich mit dem Z1 Pharma und dem CB digi schon positiv testen können! Also ich denke ein anderer Test ist bestimmt deutlicher, glaube nämlich auch einen Hauch bei dir zu sehen! Viel Glück 🍀

6

Wie sollen wir denn etwas erkennen wenn du schon schreibst man kann es schlecht erkennen? 🤷🏼‍♀️

Positiv ist der Test wenn du es gut erkennen kannst.
Ich seh da leider nichts.

Lg

7

Schaffst du den näher zu fotografieren?

9
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe heute morgen einen neuen test gemacht. Ist immer noch uneindeutig, aber etwas sichtbarer finde ich. Was meint ihr dazu?

10

Sieht pos. aus. Kriegst du den näher fotografiert?

8

Ich meine, ich sehe auch etwas✊🏻✊🏻