Sst Es ist unbekannt

Thumbnail

Hallo

Könntet ihr vielleicht mal einen Blick auf meinen Sst von heute Morgen werfen?
Könnt ihr den Hauch von Linie auch erkennen?
Ich weiß leider nicht wann mein Es stattgefunden... ich vermute er müsste letzte Woche gewesen sein, hatte nämlich ein starkes Ziehen im Unterleib der ca. 2 Tage lang war.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.😊

Ein Hauch von Linie?

Anmelden und Abstimmen
1

ich sehe nichts aber beim hochladen wird viel qualität vom bild geschluckt. wann war denn deine letzte periode? dann könntest du deinen ES vllt besser eingrenzen.

2

Meine letzte Periode war vom 24.04-29.04.
Und ich hätte sie wieder am 25.05/26.05 bekommen müssen aber bis jetzt habe ich sie nicht bekommen und habe auch keine Anzeichen.
Die App hatte meinen Eisprung auf den 12.05 gelegt und meine Ovus sind auch am 11 und 12 positiv gewesen, danach habe ich aufgehört Ovus zu machen. Dann hätte ich am 23/24 das starke Ziehen im Unterleib und ich dachte erst das das vielleicht die Einnistung gewesen sein kann. Aber inzwischen denke ich das ich erst da meinen Eisprung hatte..... ist alles ein bisschen kompliziert diesen Zyklus😒😥

6

dann bringt wohl nur ein weiterer test in ein paar tagen licht ins dunkle

weitere Kommentare laden
3

Ich erahne was. Also wenn dann bist frühstens es+9 wenn der U konzentriert gut war

4

Dann spielen mir meine Augen doch keinen Streich😅
Also den Test habe ich gleich heute morgen nach dem aufstehen gemacht und habe auch nichts in der Nacht getrunken.

5

Achte immer nur (am besten weißen becher) ob der U dunkelgelb bis orange ist. Dann ist er gut. Es muss kein MU sein. Der ist oft nicht besser als gesagt wird. Aber ich denke du bist höchstens es+9 wahrschrinlich eher früher noch

Willst jetzt mal einen machen^^?

weitere Kommentare laden