Komische Geschichte...

Thumbnail

Guten Morgen :) Also ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben...ich habe zwischen Mo./Di. letzte Woche meinen ES gehabt (Ovu war Mo. ganz früh fett positiv), müsste jetzt also ES+7/8 sein.

Ich habe aber bereits an ca. ES+3 einen Test gemacht, weil ich das Gefühl nicht los wurde, dass etwas nicht stimmt...ich dachte mir, eine SS aus dem vorherigen Zyklus kann's ja eigentlich nicht sein, sonst hätte ich ja keinen ES gehabt, aber wer weiß...also habe ich getestet und was soll ich sagen, er war positiv! Abwarten, dachte ich, kann ja irgendwie gar nicht richtig sein. 2 weitere Tests waren ebenfalls positiv. Ich hab das dann die Tage weiter beobachtet, gestern war der Test negativ, heute morgen wieder positiv. Jetzt reichts mir aber, dachte ich, und bin zu meiner Ärztin...Blutergebnis kommt morgen Mittag...
Sie hat auch Ultraschall gemacht, aber da war nur gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Eine bestehende SS aus letztem Monat hat sie somit ausgeschlossen. Sie findet es auch merkwürdig, dass die Tests jetzt schon anschlagen, dürfte eigentlich nicht sein. Naja, es bleibt spannend 😝Der Test im Bild ist der von heute morgen...ist schon sehr merkwürdig, oder?!

1

Warum machst du denn nicht nen digitalen Test?

2

könnte ich eigentlich machen, ja...aber die sind immer so teuer und ich dachte eh, dass mich die Tests veräppeln wollen :D naja, ich bin einfach sehr gespannt, was bei dem Blutergebnis morgen rauskommt...

3

Vielleicht haben sie erst auf LH reagiert und jetzt auf HCG?

5

hm, wäre das möglich? und selbst wenn, wäre es für hcg jetzt doch auch noch viel zu früh...ach man, kann nicht heute schon morgen sein, ich will Gewissheit :D

4