Komische Geschichte...

Thumbnail

Guten Morgen :) Also ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben...ich habe zwischen Mo./Di. letzte Woche meinen ES gehabt (Ovu war Mo. ganz früh fett positiv), müsste jetzt also ES+7/8 sein.

Ich habe aber bereits an ca. ES+3 einen Test gemacht, weil ich das Gefühl nicht los wurde, dass etwas nicht stimmt...ich dachte mir, eine SS aus dem vorherigen Zyklus kann's ja eigentlich nicht sein, sonst hätte ich ja keinen ES gehabt, aber wer weiß...also habe ich getestet und was soll ich sagen, er war positiv! Abwarten, dachte ich, kann ja irgendwie gar nicht richtig sein. 2 weitere Tests waren ebenfalls positiv. Ich hab das dann die Tage weiter beobachtet, gestern war der Test negativ, heute morgen wieder positiv. Jetzt reichts mir aber, dachte ich, und bin zu meiner Ärztin...Blutergebnis kommt morgen Mittag...
Sie hat auch Ultraschall gemacht, aber da war nur gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Eine bestehende SS aus letztem Monat hat sie somit ausgeschlossen. Sie findet es auch merkwürdig, dass die Tests jetzt schon anschlagen, dürfte eigentlich nicht sein. Naja, es bleibt spannend 😝Der Test im Bild ist der von heute morgen...ist schon sehr merkwürdig, oder?!

1

Warum machst du denn nicht nen digitalen Test?

2

könnte ich eigentlich machen, ja...aber die sind immer so teuer und ich dachte eh, dass mich die Tests veräppeln wollen :D naja, ich bin einfach sehr gespannt, was bei dem Blutergebnis morgen rauskommt...

3

Vielleicht haben sie erst auf LH reagiert und jetzt auf HCG?

5

hm, wäre das möglich? und selbst wenn, wäre es für hcg jetzt doch auch noch viel zu früh...ach man, kann nicht heute schon morgen sein, ich will Gewissheit :D

4

Mach doch nochmal einen anderen Test! Wenn der One Step bei dir schon so aussieht, müsste jeder andere Test schon lange reagieren! Meine One Steps sahen erst ab ES+12 so aus wie deiner jetzt und alle anderen Tests waren schon Tage lang positiv! Vllt hat sich doch irgendwas bei dir verschoben 🤷🏻‍♀️ wirklich eine komische Geschichte! Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀 und bin auch auf deine Blutergebnisse gespannt 😅

6

ich hab gestern einen von Testamed gemacht und der war negativ...wäre ja der Knaller, wenn die von OneStep alle fehlerhaft wären!! ich würde jetzt noch einen anderen Test probieren, aber das lohnt sich nicht, dafür jetzt noch Geld auszugeben...morgen weiß ich ja mehr...

7

Ja dann abwarten und Tee trinken, oder lieber Eistee bei der Hitze 😅 kannst ja morgen mal berichten

weiteren Kommentar laden
9

Möchte keine Panik machen, so war es bei mir mit der Eileiterschwangerschaft. 4 Tage wurde mir immer wieder blut abgenommen um den hcg wert zu beobachten. Dann kam die Op. Da es früh erkannt wurde ist alles gut gelaufen. Drücke die Daumen das es in deinem Fall nicht so ist!

10

diese Sorge habe ich auch und habe das heute bei meiner Ärztin angesprochen, sie meinte, man könne eine ELSS nicht anhand solcher Kriterien (hcg früh nachweisbar) festmachen...aber ja, ehrlich gesagt, war das auch mein erster Gedanke :(

11

...darf ich fragen, wann genau du da das erste Mal positiv getestet hattest?

weitere Kommentare laden