Welche Tageszeit rosa Ovu von CB?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe schon so oft gehört dass man den digitalen Ovu morgens machen soll... Warum eigentlich? Andere Ovus soll man ja nicht morgens machen. In der Packungsbeilage steht „zu jeder Tageszeit“.
Wie sind da eure Erfahrungen?
LG Kerstin

1

Ich mache den mit gleich nach dem Aufstehen immer zur selben Zeit um 6 Uhr 😊 hat letzten Monat geklappt und ich habe 7 Tests verbraucht da ich überhaupt nicht wusste wann mein ES ist. Diesen Zyklus bin ich mit nur 2 hinbekommen, da ich noch 3 übrig hatte und es nach Gefühl machen wollte. Habe den ersten dann gemacht als der ZS mehr wurde, der Test war negativ aber am nächsten Tag hatte ich schon den Smiley 😊 das ist jetzt ne gute Woche her. Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche 🤗 viel Erfolg dir! 🍀🍀

2

Okay, danke! 🍀 Bis jetzt warte ich noch auf den Smiley 😃. Die ersten hätte ich mitnauch sparen können, das war noch viel zu weit weg vom ES. Laute FA soll der ES Freitag sein...
Ich wünsche dir auch viel Erfolg! ❤️

3

Das interessiert mich auch. In der Beschreibung steht aber, dass man ihn morgens machen soll. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

4

und an die beschreibung sollte man sich auch halten! 😊 Ich denke es hängt mit der sensitivität zusammen.

5

Ok. Danke ☺️
Habe noch nie einen Ovu gemacht und bin dementsprechend überfordert. Überall liest man, dass man sie am besten nachmittags macht und nun soll ich den Digitalen Ovu morgens machen. 🤷🏼‍♀️
Trotzdem vielen Dank.

weiteren Kommentar laden