Ich denke es sieht gut aus 😍

Thumbnail

Ich bin so aufgeregt. Vorsichtig aufgeregt, natürlich, aber ich will positiv denken. Im Januar war sahen die Tests nicht annähernd so gut aus und es endete in einer Fehlgeburt. Ich denke jetzt sieht es sehr gut aus und ich muss meine Freude mit euch teilen, da wir noch ein bisschen warten wollen um die Familie zu informieren. Was sagt ihr?🍀❤🍀

LG 🌸

1

Na die sehen doch toll aus ❤️Versuch dich nicht verrückt zu machen ich weiß das ist schwer hatte auch schon 2 Fg‘s aber versuche positiv zu denken dieses Mal wird es bleiben ich drück dir die Daumen 👍🏼🍀 ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch.
Das sieht mal richtig gut aus 👍🏻

3
Thumbnail

Huhu. Genau wie bei mir auch der Januar und Tests wurden nicht wirklich stärker und dann kam die Blutung und somit der Abgang😞
Nun hatte ich so oft jeden Monat gebetet und gehofft das es schnell wieder klappt. Jetzt war es soweit und die Tests sehen gut aus und trotzdem überwiegt meine Angst immer noch. So das ich mich nicht freuen kann oder noch nicht will aus Schutz. 🤷‍♀️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
Anbei mal meine Tests.

4

Hallo,
das sieht bei dir ja noch viel besser aus als bei mir. Ich drücke uns beiden die Daumen.
Richtig glauben kann ich es erst wenn ich es beim Ultraschall sehe und das Herzchen schlägt. Wann hast du deinen ersten Termin?

5

Eben ich auch.
Ich hätte diese Woche schon kommen können. Ich wollte aber nicht. Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag einen und du?

Ja ich drücke uns auch die Daumen. 😊🍀

weitere Kommentare laden