Clomifen

Huhu ich soll jetzt das erste mal clomifen nehmen und jetzt wollte ich euch mal fragen wie es euch damit ergangen ist .Bin immer bissl ein schisser in Sachen Nebenwirkungen aber was macht man nicht alles für sein Glück 🍀 ❤️
Danke Schon mal

1

Huhu. Ich hab es jetzt auch das erste mal genommen und bis auf Kopfschmerzen war alles ok.
Lg

2

Ok ja das hatte mir meine Ärztin schon gesagt aber das man auch augenflimmern bekommen kann und Kreislaufprobleme und das ist mein tot 😂🙄❤️😱lg

3

Ja, das hab ich auch im Beipackzettel gelesen. Aber das hatte ich alles nicht. Am besten gar nicht an Nebenwirkungen denken,denn sonst hat man sie auf jeden Fall alle ;)

Ich hab immer starke Kopfschmerzen, Migräne seitdem ich 13 bin und ich hab bisher von jeder Pille oder hormontablette soll Kopfschmerzen bekommen. Also war ich auch schon iwie darauf eingestellt dass es so wird.

Ich hab mir aber gesagt dass es nunmal nichts nützt. :) wenn ich nen ES haben will muss ich die Dinger nehmen. Sind ja zum Glück nur 5 Tage ;)

Und seitdem ich die letzte Tablette genommen hab, geht's auch wieder.

Lg

4

Hallo,
in meinem 1. Clomizyklus hatte ich bei der Einnahme keine Nebenwirkungen. Lediglich starte Mens-Schmerzen als diese kam.
Jetzt im 2. Clomizyklus hatte ich etwas Schwindel.
Wenn du Angst vor den Nebenwirkungen hast, dann kannst du deine Tablette abends nehmen und dann würdest du die meisten schonmal verschlafen.
Mein würde vielleicht noch sagen, dass ich launisch war 😀
Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀

5

Hi, ich nehme sie auch Abends und war jetzt im ersten Zyklus nur ein bisschen müde und launisch/Stimmungsschwankungen. Ich hatte gleich drei große Follikel, und als die gesprungen sind für 1-2 Tage Mittelschmerz. Nächstes mal niedrigere Dosis.

6

Bei mir war es höllischer Mittelschmerz um den ES herum und danach derbe PMS. Kopfschmerzen, Schwindel oä hatte ich nie.
Nun im 4 Zyklus ist leider nur eine Zyste gewachsen, weshalb ich Clomi jetzt nicht mehr nehmen darf und in eine Kinderwunschklinik muss...