Schwanger ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich lese ich hier nur mit aber mittlerweile bin ich auch schon total in der "Hibbelphase".
Morgen soll ich meine Periode bekommen aber die Hoffnung ist doch zu groß. 😊

Meine Frage. Hattet ihr immer Schwangerschaftsanzeichen oder war es auch einfach mal "wie immer "?

Liebe Grüße

1

Also meine Freundin hat es erst im 3.Monat bemerkt, als sie darauf angesprochen wurde, ob sie schwanger sei. Darauf hin ging sie nach 2 Wochen zu ihrem Termin und siehe da sie ist schwanger. Und davor hat sie überhaupt gar keine Anzeichen gehabt. Unterbleib Schmerzen ja aber auch nicht so wahrgenommen.

2

Das macht einem ja doch ein bisschen Hoffnung.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht so verrückt machen aber es ist sooo schwer ☺

3

Ja das kann ich verstehen, aber so geht es uns allen :D Man möchte entspannt bleiben aber Ende kommt alles anders. Man achtet auf jedes kleinste Detail, Ziehen im UL. Diese ganzen typische Symptome :D Und am liebsten würde man jeden Tag ein SSW Test machen:D

4

Ich hatte, wie immer, Brustschmerzen und einen ziehenden Unterleib. Ansonsten nichts. Als ich 5 Tage überfällig war, konnte ich positiv testen.

Lg

5

Liebe Melii26 mir geht's momentan gleich. Meine Mens sollte am Sa kommen, am Mo habe ich ein Test gemacht der leider negativ war. Ich habe vor Morgen noch einen zu machen... und hoffe.... Ich habe nur punktuell ein Ziehen im UL kann ihn nicht so deuten.... nicht die typischen Mens Schmerzen... Ich bin total durcheinander...

6

Ich hatte bei meiner intakten Schwangerschaft keine Anzeichen, gar nichts. Nur einfach das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die typischen Sachen wie Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, schmerzende Brüste... kamen erst später :)

7

Wir haben fürs erste Kind 3 ÜZ gebraucht. In den ersten beiden Zyklen hatte ich viele viele eindeutige Schwangerschaftsanzeichen. War jeweils nur PMS. Im 3. ÜZ hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen. Und siehe da, er ist jetzt 4 Jahre alt 😄

8

Hallo!
Ich bin morgen auch am NMT angekommen!
Bis jetzt sieht alles soweit gut aus... das einzige was wirklich präsent ist, ist das ich seit einer guten Woche diese verflixte Müdigkeit habe. Es kam auch schon vor das ich mich hinlegen musste ging nicht mehr und bin sofort eingeschlafen, dass ist ja schon merkwürdig... kenne ich sonst gar nicht von mir... dann hab ich mal ein bisschen Brust spannen und UL ziehen aber mehr auch nicht...

Führst du ein Zyklusblatt?

9

Hallo.

Zyklusblatt führe ich nicht. Es ist auch eigentlich erst unser 2.ÜZ. Total lächerlich das man sich jetzt schon verrückt macht.
Das einzige was ich diesen Monat gemacht habe es der Ovu CB pink.
Und wenn der so stimmte,haben wir genau zum richtigen Zeitpunkt geherzelt ☺

Es heißt wohl einfach abwarten was morgen passiert oder vielleicht auch nicht ;-)

10

Hey :-) also in meiner ersten Schwangerschaft habe ich es sofort gewusst und mein Mann auch - meine Brüste sind förmlich explodiert 😂 sonst habe ich aber nichts gemerkt. Nun bin ich ganz frisch schwanger NMT +4 und ich merke gar nichts...es ist alles wie immer! Denke also, dass fast alles möglich ist 😊 Drück die Daumen

weiteren Kommentar laden