Ovitrelle nachspritzen

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage aber vorher erzähle ich kurz mein Zyklus bis jetzt. Am 10.05 war zt1 ab dem 13.05 habe ich bis zum 19.05 täglich 2 letrozol Tabletten zur Follikel Stimulation genommen.am 23.05 durfte ich dann den Eisprung mit ovitrelle auslösen. Nehme seid dem 26.05 duphaston.sollte am 29.05 noch eine ovitrelle nachspritzen zur Förderung einer evtl einnistung.heute sind es also 7 Tage nach der Spritze..der Test zeigt natürlich noch eine linie an..jetzt zu meiner Frage ich bin ja ES+12 heute sollte es geklappt haben dürfte der Test ja jetzt eigentlich nicht mehr weiß werden oder.? Hat jemand Erfahrungen damit.

1

Huhu meine Liebe

Stell die Frage mal im Unterstützer Kiwu Forum hi8er haben glaub ich nur sehr wenig erfahrung damit.

5

Okay mache ich danke

2

Hallo, ich bin spritze +9 bei mir denke ich ist auch noch was drin, ich habe nicht nachgespritzt, man sagt bis zu 10 Tage aber bei nachspritzen weiss ich nicht wie sich das verhält...hast du ne Testreihe gemacht?

4

Ja ich habe eine Testreihe gemacht.

7

zeig mal...😊

weitere Kommentare laden
3

Hier gibt's ein HCG Rechner. Kannst ausrechechnen ob es noch von der Spritze kommen kann:
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

6

Ich weiß nicht ob das funktioniert.da ich ja 2 mal gespritzt habe und ich ja nicht wusste wie viel Rest von der 1ten noch drin war als ich die 2te spritzen musste