ES+11 / 12

Thumbnail

Hallo Mädls,
ein Presens von heute morgen. Müsste heut ca ES+11 / 12 sein.
Ich glaub da ist (noch) nichts oder? 🤔 😅
Kann ja noch alles drin sein, aber wollt das schöne Foto jemand zeigen 😅
Danke 😊

1

Hey der ist noch negativ ,kann aber noch kommen ...LG viel Glück

3

Danke, die Einstellung hab ich auch 😊👍🏼

2

sehe ich leider nichts und für ES+11/12 müsste schon wenigstens ein Schatten da sein.

Drücke trotzdem die Daumen, evtl hat sich ja dein ES verschoben

4

Danke, Tempi ist noch oben, mal schauen 😊

5

Hallo!
Ich sehe leider nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich würde an deiner Stelle abwarten und schauen wie sich deine Temperatur verhält und dann ggf. nach ein paar Tagen erneut Testen!
Ich habe an ES+9 und 10 negativ getestet und werde jetzt ebenfalls abwarten was die Temperatur macht. Morgen ist NMT und bis jetzt hält sich die Temperatur oben!

6

Hey, vielen Dank für deine Antwort 😊
Das war jetzt auch mein Plan. Freitag wäre wahrscheinlich Nmt. Warte jetzt bis Freitag und schau auf die Tempi. Dadurch das die Einnistung auch spät sein kann und man Hcg unterschiedlich schnell bildet bin ich noch sehr positiv gestimmt. 😊
Wünsch Dir alles Gute 🍀

7

Sehe das genauso!
Danke, dir weiterhin auch alles Gute!#klee

8

Ich bilde mir was ein

Aber ich seh zur Zeit eh nur Striche 🤣🤣🤣🤣🤣

Drück dir die Daumen

9

Danke dir 😊
Mir gehts genauso 🤣 mal schauen