Anzeichen, aber Test negativ?

Hallo ihr Lieben,
Ich fühl mich jeden Tag „schwangerer“ 😄 Jedoch sind alle Tests, die ich mache negativ... Wenn ich nach meiner letzten Periode geh (15. April, hatte aber am 15. Mai eine kurze leichte Blutung), müsste es so die 7./8. Woche sein, Symptome zähl ich mal schnell auf:
-Spannungsgefühl in den Brüsten mit Wachstum (Juhu 😄), Ständiger Hunger, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib, geblähter Bauch, dunklere Schamlippen und natürlich Stimmungsschwankungen ohne Ende... Meine Ärztin ist noch in Urlaub, aber was könnte es denn noch sein, außer eine Schwangerschaft? Periode kanns nich sein, die soll erst nächste Woche kommen und die Symptome hab ich schon gute 2 bis 3 Wochen
Viele liebe Grüße und Danke im voraus
Larissa ☺️

1

Also...so ziemlich jeder Test wäre in der 7/8 ssw fett positiv. Daher tippe ich mal, dass deine Hormone dir einen streich spielen.

Falls ihr euch ein Baby wünscht, drücke ich euch die Daumen für einen baldigen Erfolg :)

2

Ich hatte 3 ÜZ, in den beiden ersten war ich jedes Mal Scheinschwanger mit allem drum und dran. Im dritten hatte ich ziemlich früh eine Blutung, hab ihn abgehakt, keinerlei Symptome und ich war schwanger... Man darf die Psyche nicht unterschätzen, wenn man hibbelt. :)

3

Wenn alles Tests die du machst „negativ“ sind würde ich mal darauf deuten das du nicht schwanger bist ..
Und manche Symptome können auch vor der Periode auftauchen..
es tut mir leid für dich aber wünsche dir weiterhin alles gute ❤️

Und wechsel vielleicht mal in den Kinderwunsch Forum rüber weil da wäre dein Anliegen besser aufgebracht als hier =)

4

Also wenn der Test negativ ist bist du auch nicht schwanger, höchstens "Scheinschwanger". Wärst du wirklich in der 7./8. Ssw wäre der Test schon lange Fett positiv. Warum deine Periode nicht kommt wirst du wohl nur dein FA beantworten können. Aber es kann passieren dass der Zyklus durcheinander Gerät das haben alle Frauen und dass die Periode paar Wochen später kommt auch. Vielleicht sind deine Hormone durcheinander geraten, aber das wird dir nur dein FA sagen können. Hast du vor kurzem die Pille abgesetzt, Ernährung umgestellt, könnte auch am Wetter liegen. Ich würde zum FA nicht dass es doch was Schlimmes ist.

Ich hatte das selber schon paar Mal dass meine Periode einfach 2-3 Wochen später kam (ohne ss). Allerdings habe ich eine Bekannte die das selbe hatte und bei ihr am Ende eine Eierstockzyste festgestellt wurde und sie operiert werden musste. Deswegen würde ich gerade bei solchen Symptomen zum FA.

Baldmama1997

5

Seit ich die Pille abgesetzt hab sind all diese Anzeichen meine normalen PMS Anzeichen. Manchmal habe ich nur manche davon, manchmal gar keine und manchmal alles zusammen. Je länger meine Periode auf sich warten lässt desto stärker werden sie. Teilweise 2 Wochen lang. Ich denke du kannst (leider) ruhig den Tests glauben.