ES+4 und ES+5 - Ovus negativ, aber relativ stark

Meine Ovus sind gleichbleibend stark, obwohl der Eisprung vorbei ist.
Hab ganz normal PMS wie immer und aus Spaß Ovus gemacht.

Nun schauen sie seit gestern so aus wie am Bild. Negativ, aber nicht gerade zart! Sonst war nach dem ES meist fast keine zweite Linie sichtbar.

Ist das normal?

1

Ovu von vorhin! Bei mir ist sonst nie so eine "starke" Linie nach ES sichtbar.

2
Thumbnail

Was sagt ihr dazu?

3

Ich folge mal... bin genau so weit wie du :-)

6

Wie sehen deine Ovus momentan aus? :-) Könntest du evtl mal einen machen als Vergleich? :-)

4

Ja das ist normal !
Lh hat man immer im kröper . Es steigt kurz vor dem Eisprung sprunghaft an , deswegen muss der Ovu vor dem ES auch deutlich positiv sein :-)
Drück dir die Daumen !

5

Ja, das ist mir klar! Es ist immer ein 2. Strich, ich nutze seit 20 ÜZ Ovus :-) Ich kenn das ja eigentlich.
Diesmal ist es zum ersten Mal so, dass die Testlinie sehr stark ist, obwohl der ES schon 5 Tage vorbei ist! :-) Deswegen bin ich stutzig und wollte fragen, ob das jemand schon einmal so gehabt hat!

7
Thumbnail

Mein Ovu letzten Monat an ES+10. Eindeutig bleicher

weiteren Kommentar laden