NMT +3 CLEARBLUE DIGI +3

Thumbnail

Ich habe da mal eine Frage an eventuelle Zwillinge Mamas. Ich bin heute an Nmt +4 ES+18 und habe bereits gestern mit dem Clearblue Digi 3+ getestet . Könnte es sein das es evtl Zwillinge werden ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Freue mich auf Antworten . Habe meinen Eisprung mit Tempi und Ovu bestimmt so das ich zu 100% sagen kann das ich heute Es +18 bin 😊.

1

Klar kann es sein.
Muss aber nicht
Aber es kann auch sein dass es 2 derzeit sind...aber sich nur eins weiter entwickelt...so wars bei meiner Freundin.
Heist also weiterhin abwarten

2

Ich will dir keine Angst machen aber ich glaube ich habe mal gelesen dass ein zu schneller HCG Anstieg auf irgendeine Art von Fehlbildung / Fehlgeburt hindeutet. Würde das vielleicht beim FA kontrollieren lassen. Ich drücke dir aber natürlich die Daumen dass alles gut ist.

3

Das stimmt nicht!
Hcg sollte sich verdoppeln, tut es sich nicht dann kommt es zu einer Fehlgeburt habe ich 2x leider mit erleben dürfen.

4

😨... Ich war am Dienstag beim Gyn und es wurde Blut abgenommen... der hcg ist ok. Denke ich sonst hätte man mich schon hinbestellt weil irgendwas nicht stimmt . War Dienstag 4+3 und man konnte im US natürlich noch nichts sehen . Soll erst am 13 . Wieder kommen . Nehme Famenita um die SS zu festigen und hoffe jetzt natürlich das alles gut ist

weitere Kommentare laden