Ich sage Tschüß und lass euch Viren hier🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

seit 3,5 Wochen bin ich zwischen dem Kinderwunsch-und Schwangerschaftforum hin und her gewandelt.
Heute hatte ich endlich meinen ersten Frauenarzttermin bei 7+3.
Das warten hat sich gelohnt, es ist alles in Ordnung und das Herz hat ganz kräftig geschlagen! So langsam realisiere ich, dass da wirklich ein kleiner Mensch in mir wohnt und mein Kleiner im Januar großer Bruder wird.

Ich hoffe, dass weiterhin alles gut geht und wünsche euch von Herzen alles alles liebe!
Bei uns hat es genau wie bei unserem Sohn wieder 7 Zyklen gedauert, aber jedes Kind hat seine Zeit!

Seid lieb von mir gegrüßt!

Soma

1

Alles gute und eine schöne kugelzeit😍 ich lasse mich gerne anstecken 🍀 und hoffe das es bei mir auch bald soweit ist 🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir. Ich bediene mich gerne 💕😀

3

🧸🧸🧸Herzlichen Glückwunsch💞💞💞
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

Und vielen Dank für die Viren 🦠🦠🦠

4

Sowas lese ich gerne!! :-) Alles Gute für diese schöne Zeit!
Viren nehme ich gerne!