ES+13

Wie fühlt ihr euch ? Habt ihr schon Anzeichen, Wer hibbelt alles mit?

1

Huhu ich bin ES+13 und habschon positiv getestet.. hab so keine Anzeichen..innerlich hab ich nur son Gefühl gehabt,dass es geklappt hat

3

Herzlich Glückwunsch!#herzlich
Weiterhin alles Gute!#klee

4

Oh wie schön! Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es sich ganz fest beißt! Immer positiv denken ❤🍀 Möchte noch nicht testen ich warte glaub ich ab bis ich überfällig bin

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Ich bin auch ES+13... das einzige was präsent ist, die Müdigkeit, leichtes Brust spannen und an und an mal ein ziehen im UL...
Und wie sieht es bei dir aus?

8

Habe einfach garnichts an Anzeichen🤷‍♀️ hab eigentlich immer brust Schmerzen und unterleibschmerzen und kriege viele Pickel, aber dieses mal ist alles anders 🤨 mal abwarten möchte auch nicht testen weil die Enttäuschung zu groß wäre, warte einfach ab wenn ich über fällig bin dann werde ich testen

9

Ich habe ja auch noch keine Anzeichen..das kommt dann erst später ab 6,7 Woche

weitere Kommentare laden
14

Hallo
Ich hab seit gut einer Woche immer wieder ein ziehen im Unterleib und pickel im Gesicht.
Bin heute es +12/13 und hab mit nachmittagsurin ein super zarten Hauch von positiv getestet, bin mal gespannt
Nmt wäre freitag oder samstag

15

da sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch und hoffe es beißt sich ganz fest ❤🍀🍀