Hilfe

Thumbnail

Meine Periode begann am 07.05 Und endete am 11.05, mein Zyklus ist immer 32 tage und ich hatte am 23 mein eisprung hab ihn bestimmt durch ovus und mittelschmerz. Geht das das ich Nach 12 Tagen mein eisprung bekomme?

1

Wenn am 7.5. die Periode anfing war das ZT 1. Der Eisprung am 23. war dann ZT 17. Nach dem ES dauert es in der Regel 12-16 Tage bis die nächste Periode kommt, das passt ja mit deiner Zykluslänge genau. Also alles super. Hoffe ich konnte dir helfen.

2

Vielen dank 😊

3

Darf ich fragen, hast du schon getestet?

4
Thumbnail

Ich habe bei ES+8 getest aber der wahr leider negativ, jetzt möchte ich einfach abwarten bin jetzt bei ES+13

5

Vielleicht war es einfach noch zu früh.. aber habe auch keine Anzeichen das meine mens kommt kriege eigentlich immer unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh.. mal abwarten 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Wie heißt denn die App die du da benutzt? :)

9

Maya heißt sie, ich finde die so gut die gibt dir so vorhersagen die du wahrscheinlich an dem Tag hast und das stimmt immer zu 100% bei mir und ich kriege auch immer meine Periode zu selben Zeit wenn es da auch steht

10

Danke dir :) dann werde ich mir die mal runter laden.

weitere Kommentare laden