2. Linie verschwindet wieder

Thumbnail

Bin jetzt bei Es+9 ca. hab nachdem ich diverse Anzeichrn habe einen Test gemacht. Es kam auch schnell eine 2. dicke linie. Nur verschwand sie nach ca. 4 Minuten wieder. Ist der Test nun als positiv zu werten und ist es normal dass die Linien bei einigen Tests wieder verschwinden? Werde an nmt nen digitalen machen hatte die noch zum verballern

4

Zuerst wäre sie an falscher Stelle und man sieht ja eindeutig das es noch nicht fertig durchgelaufen war. Also nein, negativ.

1
Thumbnail

So sieht der Test jetzt aus

14

Also ich sehe da ne leichte zweite Linie.
Zwar hell aber da. Viel glück

2

Huhu. Also meine sind nie verschwunden. 🤷‍♀️
Ist ja komisch.
Bin mal gespannt was die anderen Mädels sagen.

3

Hatte das auch noch nie. Entweder negativ oder bei meinem Sternchen positiv

5

Hmmm ich würde denken das der Test einfach Fehlerhaft war und
deswegen die Linie verschwunden ist.
Teste morgen mit neuen Teststreifen.
Drück dir die Daumen #winke

6

Noch nie gesehen oder gehört ! Ich würde einfach einen neuen Test machen ! Sollte definitiv nicht so sein.
Drück dir die Daumen :-)

7
Thumbnail

Da muss die Testlinie sein...

8

Hallo,

Für mich sieht der Test defekt aus, der 2. Strich ist nicht an der Stelle wo er sein sollte. Würde das als ungültig werden und noch mal einen machen.

Oder du machst morgen früh einen Digitalen dann hast du Gewissheit. Bei ES+10 sollte der Test schon schwanger anzeigen wenn man wirklich schwanger ist.

Baldmama1997

9

Oh verdammt da war ich also bei meiner ersten Tochter nicht schwanger als der Test erst +12 positiv wurde. So ein Mist.....hab ich selten gelesen. #klatsch

11

War def bei dir so wie bei mir?

weitere Kommentare laden
10

Ich würd auch morgen einfach nochmal einen mit MU machen.. Ist ja sehr eigenartig.. Sachen gibt's😅