*Achtung lang*

Hallo Ihr Lieben 😊

Am 11.02. diesen Jahres hatte ich das erste mal seit 2,5 Jahren wieder hormonell mit der Depotspritze verhütet, da ich diese aber überhaupt nicht vertragen habe & auch unser Kinderwunsch sich zunehmend verstärkt hat, habe ich es bei dem einen mal gelassen. Ich hatte dann seitdem 05.04.-13.05 nur noch "Schmierblutungen" und am 21.05 einmal aber da auch nur 1 "Tröpfchen" in der Slipeinlage zu sehen gewesen. Ich bin heute bei Zyklustag 119. Wir haben seitdem 18.05 ungeschützten GV. Seit vorgestern schwellen meine Brüste (beide) an, erst hatte ich mit der linken Brustwarze auf einmal wie ein "brennendes" Gefühl wenn man nur sanft darüber streichelt oder ich selber beim Arm ausstrecken dagegen komme, seit gestern habe ich das in beiden Seiten. Heute morgen war mir auch übel geworden, was mich stark verwundert hat, da ich erst gefrühstückt hatte (das gleiche wie jeden Morgen), auf Arbeit ging es dann weiter mit Unterleib ziehen beim sitzen.

Ich hätte gerne mal eure Meinung, kann man jetzt schon testen? Ich komme mit diesen sehr langen Zyklus gerade überhaupt nicht zurecht, denn es könnte doch auch meine Periode sein die sich jetzt nach so langer Zeit heftig ankündigt oder?

& nein, dieser Beitrag soll mir keine Gewissheit über irgendwas geben, aber vielleicht hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt, Ich hoffe nur auf Erfahrungsberichte & Ratschläge, Dankeschön 😊

Vielen lieben Dank an die Leser & alle Antworten 😊

1

Teste dann weißt dus :-)

2

Ein Test kann ja nicht schaden. Vor allem wenn der Zyklus so unregelmäßig ist. Kostet ja kein Vermögen 😊

3

Ich würde einfach bei Amazon ein paar 10er bestellen und dann alle 3-4 tage testen solange die Mens nicht da ist.