Positiver Früh SS- Was nun?

Hallo,
ich habe gestern früh, heute früh und heute nachmittag 2 mal mit cb frühtest getestet. alles positiv. einmal digital ("schwanger"), zweimal ein leichtes plus und einmal mit wochenbestimmung (+ 1-2 wochen).
Wie zuverlässig ist der Ergebnis?
Ab wann kann ich sagen, dass ich schwanger bin?

1

Ich würde sagen für dich schon ab jetzt, dann bestätigt durch FA und richtig richtig dann wenn du den MUKI Pass hast. Und für alle anderen Außenstehenden ab dem 3. Monat wenn das gröbste um is..

2

Nach der Überschrift wäre meine Antwort: na in 9 Monaten ein gesundes Kind auf die Welt bringen 🤭 sorry 🙈
Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 und Ruf am besten gleich morgen früh bei deinem FA an, sie werden dir sagen wann ein Termin am sinnvollsten ist. Wünsche dir eine schöne Zeit!

5

vielen dank für eure schnelle Antworten! FA meint erst in der 8. SSW wäre ein Termin sinnvoll

3

Klingt doch super. Wann wäre dein nmt? Würde den abwarten und dann den arzt anrufen und einen termin ausmachen

4

ich würde nicht vor nmt zum arzt.
1 man sieht nichts und
2 kanns immernoch abgehen (was ich die natürlich nicht wünsche)