Schwanger trotz starker Blutung

Hallo zusammen

Doofe Frage.. seit der Entbindung im Januar habe ich am 20.4.19 das erste mal meine Tage gekriegt. Der Eisprung war dann ca. um den 14.5 (Mittelschmerz & ZS). Wir waren zu dieser Zeit auch nicht besonders vorsichtig..🙄
Dann habe ich am 23.5 meine Tage gekriegt.. dachte ich auf jeden Fall. Schmerzfrei ABER sehr stark und dauerte 8 Tage lang!
Nun hatte ich gestern ein komisches Gefühl und habe aus dem Bauchgefühl heraus einen ssw test gemacht. Und positiv???
Wie ist das möglich trotz Periode (wäre ja theoretisch jetzt bei zt 12)
Habe dann mit allen möglichen tests nachgeprüft, unter anderem cb, alle positiv.
Dann habe ich gelesen, dass ein ssw test auch positiv sein kann, wenn das lh ansteigt. Und siehe da, ovu-test auch positiv. Auch heute waren sowohl ssw test als auch ovu test positiv. Eisprunganzeichen habe ich aber sonst keine.. was meint ihr?? Sooo eine starke einnistungsblutung ist ja wohl kaum möglich..

1

Ein sst reakiert nicht auf lh Anstieg. Ovu allerdings Aug hcg.

Es könnte ein Abgang gewesen sein da kann es schon sein, dass der ss noch positiv ist.

Oder du hättest ev. Ein hämatom das geblutet hat und du wirklich schwanger bist.

Beste Verhütung ohne Verhütung wäre kein sex, alles andere kann zu einer Schwangerschaft führen.

2

Auf hcg (soll dass heißen)

3

Ich würde mich über eine erneute ssw riesig freuen, sonst hätten wir besser aufgepasst.. aber das mit dem abgang kann gut sein... habe morgen fa termin, dann weiss ich mehr..

weitere Kommentare laden
7

Guten Abend,

das ließt sich krass, hast du eventuell mal Fotos von den Tests?

8

Etwas übertrieben ich weiss... 😂

9
Thumbnail

So, hat vorhin nicht geklappt mit dem foto.. siehst du es jetzt?

weitere Kommentare laden