Mein Test von heute früh - ES +7 Uhr 🙄

Thumbnail

Der gelbliche is von heut morgen. Der andere von nachmittags.

Nachmittags hab ich nichts gesehen

Der von heute früh zeigt ne super dünne Linie. Wie mit einem ganz ganz spitzen Stift gezogen. Ich hoffe ihr seht es überhaupt

Ist das dann ne VL?

Seit heute tun mir mega die Brüste weh (Treppe runter schmerzt richtig) und ich hab Ziehen im UL.

Ob doch was ist?

1

Gott bin ich bescheuert....🤣🤣🤣🤣

Wie komm ich in der Überschrift auf "Uhr" 🤣🤣🤣🤣

Denkt euch "Uhr" bitte weg 😅😅😅😅😅😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤷‍♂️

3

Das letzte Männchen sollt auch nicht hin 🤦‍♀️🤣

Ich geh gleich ins Bett glaub ich 🤣

2

Meinst du es+7? da kann nix anzeigen, sehe es nicht richtig

4

Ja 🤦‍♀️🤣
Ohne "Uhr" 🤭

5

Viel zufrüh um etwas sagen zukönnen...

6

Aber ich seh ja was.. sonst sind die immer blütenweiß

😑

7

Das war bei meinen letzten auch.. Ich habs gesehen, mann hats gesehen, alle hier im forum nix gesehen. Ich seh deinen Strich, sieht aus wie meiner, aber bei mir kann ich dir sagen war definitiv keine ss. KA woran das liegen könnte. Aber teste morgen oder übermorgen einfach nochmal mit MU dann weisst du mehr :)

weitere Kommentare laden
11

sieht aus wie die prägelinie.

14

Hallo, also ich sehe was du meinst, denke aber nicht, dass der positiv anzeigt, dafür ist es 1. zu früh und 2. der strich zu dünn.

Schau mal hier:
https://www.avawomen.com/de/avaworld/wann-erfolgt-die-einnistung/

Liebe Grüße

16

Sehr interessanter Beitrag!

15

Ich würde bei es+9 noch mal testen, da war meiner leicht positiv ,viel glück🍀🍀

17

Hey 😊 Hattest du nicht dieselben Daten wie ich? Ich bin heute erst ES+6 🤔

Zu früh zum testen!! Aber ich drück natürlich die Daumen 🍀

18

Huhuu 🙂

Mein ES war am Mittwoch laut ovus und MS
Daher ES plus 7 🙂

Ich muss eindeutig geduldiger werden 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙂

19

Naja je nachdem wann man den ES nun denkt 😂 Wir hatten an denselben 2 Tagen positive Ovus. Ich habe den Schluss daraus gezogen dass der ES am Donnerstag war (sagt auch die App). Daher ES+6.
Da sieht man mal .. 1-3 Tage hin oder her - so genau weiß es keiner 🤣

20

Ich kann nichts erkennen, was aber nicht heißt dass da nichts ist. Als ich meinen Test gemacht hatte hab ich auch ne zweite Linie gesehen (kaum aufs Bild zu bekommen) hätte ich das hier gepostet hätte auch jeder gesagt der Test ist negativ. Ende vom Lied ne gute Woche später war er deutlich positiv und ich musste nicht mehr raten oder an mir selber zweifeln ob ich durchdrehe 😂🤦🏼‍♀️

Daumen sind gedrückt 😊