Kurvenfrage

Thumbnail

🙋‍♀️
Meine ewig nervige Berg- und Talfahrt ...
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass morgen die Balken kommen müssten, wenn die Temperatur mindestens auf 36.6 steigt?

Ich will endlich Balken, um zu sehen, ob die Bienchen richtig sitzen... 😫

1

Die Balken werden nicht morgen, sondern übermorgen kommen, du brauchst 3 höhere Werte als die letzten 6 Werte davor und der 3. Wert muss mindestens 0,2 höher sein.

Bisher hast du nur die 1. höhere Messung...

Wenn man bei der Kurve überhaupt davon sprechen kann...🤔 Wie misst du denn?

Idealerweise:
- vaginal
- immer um die gleiche Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen
- mindestens 3 Minuten

LG Luthien mit ⭐

2

🙄 ja ich weiß... es ist direkt nach dem Aufwachen, es ist fast immer zur selben Zeit, aber oral und das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern... und 3 Minuten mit Timer.
Vor zehn Jahren hatte ich damit nicht so komische Kurven...

3

Naja, schwanger wird man ja auch nicht von der Kurve, sondern von GV 😉 Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden