Famenita Kurven

Mich würden Eure Famenita Kurven interessieren! Auch wenn die natürlich nicht aussagekräftig sind. Gern mit Ausgang schwanger und nicht schwanger

1

Meine sehen immer ganz normal aus, wie ohne Progesteron auch. Mal hab ich gegen Ende ne etwas höhere Tempi, aber meist ist es einfach genau wie ohne 🙄🙈😅 Voll langweilig 😅

2

Ist deine Mens von selbst gekommen?

3

Ne, noch nie. Obwohl ich bloß 200mg nehme. Es geht 2-4 Tage nach Absetzen bei mir.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine sind eigentlich recht normal, nur, dass die 2. Hälfte damit halt lang genug ist ....hier mal Beispiele

6
Thumbnail

Oder so....

7
Thumbnail

Diesen Monat allerdings etwas anders....

weitere Kommentare laden
11

Hallo, das hier ist meine Kurve von 2017: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1107655/877082
Auch wenn die Tempi runter ging ist alles gut gegangen ☺️
Der Zwerg ist mittlerweile 15 Monate alt und schlummert grad friedlich in seinem Bettchen.. endlich 😅

13

Danke!
Und schön das du den Zwerg im Bett hast. Meine sind schon älter, da hat man abends länger was davon😂

15

Das beruhigt mich jetzt!! Endlich mal eine nicht perfekte Kurve, die dennoch ein gutes Ende hat!

18

Also meine Kurven sind eigentlich immer recht ähnlich zu denen ohne, nur das sie entsprechend länger ist und konstanter oben bleibt. Ich teste auch immer so bei ES +13/14 und dann kommt die Mens so 2 Tage später.