KTX 7 gut oder nicht gut ?

Thumbnail

Hallo ihr liebe ist der Test gut oder eher Müll ?

Danke für s Antwort 🌸☺️

1

Leider ganz fiese VL‘s 😑

2

☹️ das hat man wenn ma auf Freude hört , jetzt hab ich mir die bestellt 😬

7

Welche denn stattdessen??

3

bei den KTX 7 hatte ich leider auch auf fast jedem Test eine VL
ich bin begeistert vom Innovita schon mindestens 40 verballert und noch nie eine VL immer Blütenweiß (leider)

4

bei mir war er immer blütenweiß!

5

Mal eine ganz doofe Frage: Was bdeutet denn VL?
Ich habe die nämlich auch und wollte diese nächste Woche zum test

6

* zum testen nehmen... 😬😬

LG Vanny 😊

8

VL = verdunstungslinie

weiteren Kommentar laden
10

Danke für eure Antworten , also eigentlich fast niemanden der die gut findet ☹️ dann bestelle ich mir andere 🤪

12

Welche denn? Es gibt so viele 🤷🏽‍♀️

11
Thumbnail

Ich würde die Finger davon lassen die neigen auf vl

14

Bist du dir sicher das das eine Verdunstungslinie war?

23

Ja 1000% ich war da es+2 die kamen per Post und ich wollte Sie sofort ausprobieren.

13

Ich hatte die schon öfter und noch nie eine Vl, entweder waren sie schneeweiß oder ich war schwanger. Ich habe aber auch noch nie auf einem anderen test eine VL gesehen.

15

Ohhh man , dann probiere ich mal die innovita , gibt es denn keine Test die einfach Zuverlässig anzeigen? 🙃

16
Thumbnail

Also ich hatte auch öfter bei denen mal Schatten. Aber die schlagen früh an u d man sieht auch den Unterschied. Ich finde die gut.
Anbei mal mein Test von Es+9

17

Also das ist echt gemein 🤨 Aber ob minimal HCG vorhanden war ?!? Weiß man ja nie 🤷🏽‍♀️

18

Nein nein. Der von Es+9 ist positiv.
Vorher hatte ich Schatten in anderen Zyklen. Aber die waren eindeutig anders.

weitere Kommentare laden