Ss-test zu schwach für ES+11?

Thumbnail

Meine Frage steht ja schon oben
der obere ist von gestern abend (presense)
Der untere von heute morgen (Testamed)

Kann es möglich sein, das der hcg Spiegel Abends etwas stärker ist als morgens?

1
Thumbnail

Ich bin heute auch es+11 und der clearblue digi war positiv 1-2.
Der Core sah heute so aus. Ich hatte gestern auch mittags einen dunkleren Streifen als morgens.. Ich denke das kann sein..

3
Thumbnail

So sehen meine Ovus zur Zeit aus.
vielleicht kaufe ich morgen doch noch einen digitalen aber warte noch bis Samstag (wenn die Geduld es zulässt)

2

Mach doch morgen mal einen clearblue digital, der muss schon anzeigen

4

Ist der nicht zu stark für ES+12 dann?

5
Thumbnail

Meinst du den test von der Sensibilität? Nein, das ist ein sensibler und war bei mir bei +11 positiv. Heute der presense dann so :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hi cindy94...
Mein frühtest von gestern Es+10/11 sah nicht besser aus...vielleicht sogar ne VL? bei dir sieht man es sogar deutlicher. Ich werde erst morgen wieder testen.

11

Ich versuche bis NMT am Samstag auszuhalten.

Seit gestern habe ich PMS so das ich hätte wetten können das heute Nacht die Pest kommt. 😪

12

Ich habe Nmt am Montag... so ging es mir vor 3 Tagen... mir ist auch immer wieder übel und das kenn ich garnicht! Ich hoffe das du am Sonntag positiv testen kannst🙏🏻...
ich habe mir von Onestep 10er und 25er bestellt werde morgen nochmal testen. Ich drück uns die Daumen.

weitere Kommentare laden