Pregnafix Frühtest Erfahrungen- VL oder leicht positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels:),

hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Pregnafix Frühtest (mit dem Kreuz)? Bin heute ES+10/11, hatte gestern mE Einnistungsblutung ( brauner Ausfluss, Unterhose vollgefärbt, danach nichts). Ich weiß man sollte zumindest 2-3 Tage nach der Einnistung warten um positiv testen zu können, aber ich kanns ja nicht aushalten:). Kennt ihr die Pregnafix Frühtests? Könnt ihr mir Bilder von euren leicht positiven/Schatten schicken die dann eindeutig positiv oder negativ waren? Merci:)

1

Hast du das original?
Ich finde das sieht gut aus :-)

2
Thumbnail

Ooh danke:) Hier das Original. So kommt die Linie nicht so gut drüber am Bild, aber in echt schon. :)

3

Kenn ich mit den Fotos. Ich finde das sieht gut aus und ist in 2 Tagen bestimmt mehr 🍀
Meiner war +10 auch schwach positiv, gestern dann der clear blue digi bei +11 positiv und heute der presense schon deutlich! Drücke die Daumen 😍

weiteren Kommentar laden
5

Den Test kenne ich noch gar nicht. Wusste gar nicht dass Pregnafix jetzt auch solche ssts wie die CB hat. Hast du mal die Packung und wos die gibt?

Also ich meine was zz sehen aber diese art von tests neigt bei vielen zu linien. Hol dir zur sicherheit mal einen anderen

7

Ich habe die Verpackung leider schon weggeworfen. Habe es aber in einem dm in Wien gekauft. Weiß nicht ob in Deutschland das auch verkauft wird.

8

Oh ok dann kanns daran liegen, dass ich ihn nicht kenne😅

6
Thumbnail

und hier auseinandergebaut