Blasto-Transfer +8! SST positiv!

Thumbnail

Hallo zusammen! Ich freue mich so sehr!!! Heute zum ersten Mal ein positiver SS-Frühtest bei Blasto-Transfer +8! Die zweite künstliche Kryo hat nun geklappt :)
Was meint ihr? Ist eindeutig oder? 🥰🥰

1

Auf jeden Fall!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀🤰🤰

2

Vielen vielen Dank 😍 jetzt beginnt die nächste Hibbelzeit! Am Dienstag ist der Bluttest im Kinderwunsch-Zentrum.

3

#verliebt#verliebt#verliebt herzlichen Glückwunsch, genauso sah meiner auch aus.

Hast du ein Blasto zurück bekommen oder zwei?

4

Danke 😍 Zwei Blastos und du? Wenn sich beide eingenistet hätten, dann wäre er sicher noch deutlicher oder? 🤓

5

Ich kann dir in dem Fall von beiden berichtet. Im Dez. habe ich mir auch zwei einsetzen lassen, war dann mit Zwillingen schwanger (der Test sah genauso aus), war leider eine Fehlgeburt.

Und im Mai habe ich nur ein Blasto zurückbekommen und an TF8 sah der Test ebenfalls so aus :-).

Habe bloß diesmal nicht so starke Anzeichen wie damals

weitere Kommentare laden
6

Gratuliere herzlich! Schön Mal was positives zu hören. Habe gestern Mal wieder ein negativ vom Bluttest erfahren und hoffe es klappt beim nächsten Versuch...
Lg

8

Vielen lieben Dank! Tut mir leid, dass es bei dir/euch nicht geklappt hat :( Vor dem Bluttest hab ich auch schon Bammel :(

10

Denke aber wenn der Schwangerschaftstest positiv aussieht wird es sicher geklappt haben. Drück Dir die Daumen, kommt gut!