Update Sst 👀 konnte der positiv sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🌸

habe eben nochmal einen Test gemacht mit diesen One Steps. Da kam das jetzt raus. Glaubt ihr das könnte doch noch eine VL sein oder sieht das nach einem 2 Strich aus? 🧐
Meint ihr ein Clear Blue könnte schon anschlagen wenn es was wäre?
Kann ich leider nicht genau sagen da ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe 🙁
Aber meine letzte Regel kam am 12.05

Freue mich auf jede Antwort 🤗

1

Ich sehe den 2 strich auch und der ist rosa ... wann wärst du mit der Mens dran ?

2

Der sieht positiv aus 😊Gedulde dich noch zwei Tage und nochmal testen

3

Ich sehe auch eine rosa Linie! ❤️🍀

4

Oder teste mal mit Clearblue. Mein Onestep sah am Morgen auch so aus. Mittags habe ich mit Clearblue mit Wochenbestimnung getestet und da stand 1-2 Wochen ❤️

5

Danke für die zahlreichen Antworten 🥰
Ich hoffe es ist positiv 🤗 also meine Regel müsste eigtl so am 10/11.06 kommen.
Mhmm oki das klingt doch gut... dann werde ich mir mal einen CB kaufen und ihn die Tage mal testen 😊 Morgen mach ich nochmal einen One Step 🌺

6

Eindeutig rosa. Alles Gute 🍀