Mehrere Pillen vergessen, Schmierblutung statt Abbruchblutung

Hey

Ich hab jetzt ne relativ komplizierte Frage

Ich hab mir die Pille verschreiben lassen, um a meinem Geburtstag meine Periode nicht zu bekommen. Da ich ja nur verschieben wollte hab ich die Leona Hexal (minipille) bekommen. Im ersten Monat war alles super, genau wie damals als ich sie schon 3 Jahre eingenommen hatte. Leider hab ich sie im zweiten Monat 5 mal vergessen (hat seine Gründe - ich weiß selbst schuld). Ich hab sie aber in der 3. Woche korrekt eingenommen. Hab trotzdem schon ca 3 Tage vor der letzten Pille Schmier Blutung bekommen die bis heute anhalten. Meine letzte Pille war am Donnerstag (genau vor einer Woche). Seit ca Freitag übergebe ich mich recht viel, hatte 2 Tage Durchfall bin extrem müde und Ekel mich vor Toast und Fleisch 😂 (ich ging hier erstmal von Magen Darm aus)

Kann eine SS vorliegen oder gibt es andere Gründe?

1

Tja...ich würde mal einen Test machen dann kannst ja sehen ob du schwanger bist.
L.G

2

Ob du die Pille in der 3. Woche korrekt eingenommen hast ist wurscht.... die wirkt nur richtig wenn ALLE regelmäßig genommen werden.
Wenn du entsprechend Sex hattest kannst du natürlich schwanger sein.
Wobei ich eher denken würde dein Zyklus ist einfach komplett durcheinander.

3

Also wäre ein Test eher unnötig?

4

Kommt jetzt drauf an ob du ungefähr sagen kannst ob du passenden Sex hattest.... dann könntest du zur Sicherheit einen machen...

Aber ich würde denken die schmierblutung kommt von der falschen Pillen Einnahme und die richtige abbruchblutung kommt erst noch. Aber sicher ist das natürlich nicht

5

Huhu..
Ich kann jetzt nur von mir berichten. Ich nehme genau die selbe Pille und habe diese 2mal vergessen Letzte Pille letzten Dienstag. Freitag nur Schmierblutung..Samstag fast nix..Sonntags dunkel bisschen mehr..Montag wieder fast nix und seit Mittwoch gar nix mehr..extremen Blähbauch Abends..Brust spannd auch noch..ich gehe davon aus das es von der nicht korrekten Einnahme ist und der Körper durcheinander.
Bei 5 mal vergessen würde ich jedoch einen Test machen..glaube nicht das der Monat als nicht verhütet gilt..berichte mal was raus kam.