bluttest Montag negativ immer noch keine Periode, einfach nur verzweifelt...

guten abend

am Montag war ich bei es+14 zum bluttest dieser war negativ, hab schon 1 tag vorher wie immer das utro abgesetzt. jeden zyklus davor hane ich dann pünktlich am 4. tag nach absetzen meine periode bekommen.
Dieses mal war der ovu 4 Tage später positiv und somit was mir klar ist hat sich alles navh hinten verschoben.
So aber auh jetzt habe ich keine periode bekommen.
Da wird die wahrscheinlichkeit gros, das ich keinen es hatte.

ich bin momentan einfach nur nich verzweifelt und denke ernsthaft darüber nach erstmal aufzuhören es geht einfach schon für meine Verhältnisse zu lange und das einzige was funktioniert hat war mein Zyklus, so jetzt ist das auch nix mehr!
ich kann einfach nimma.

sorry fürs jammern, so ging es mir echt schon lange nicht mehr

liebe Grüße

1

Hey Liebes,
lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich mal lieb gedrückt. Ich hab auch schon so oft gedacht jetzt reicht es und hab dann auch wirklich alles sein gelassen. Hab die Ovus und Ava weggepackt und einfach nicht mehr drauf geachtet. Wir versuchen es schon 8 Jahre mit Pausen. Ich hab schon viel hinter mir. Behandlungen viele viele Tests und Untersuchungen und Hormone. Auch ich hole mir immer mal wieder Mut und Hoffnung hier aus dem Forum. Gerade bin ich wieder Einsteiger im ersten ÜZ nach 1nem Jahr Pause. Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben und glaube fest daran das wir alle irgendwann Positiv testen dürfen 🙌🍀😘 LG Sabrina

4

Vielen dank für deine lieben worte🌻😘

2

Ja das ist alles manchmal zu viel für einen! Und wenn du so verzweifelt bist, ist es vielleicht wirklich erstmal besser, wenn du ein bisschen abstand zu dem thema gewinnst! 🙁 So viel stress und reinsteigern macht dann nämlich den zyklus kaputt und deine psyche sowieso!
Oder evtl. stellst du dich mal bei einer KIWU klinik vor. Nur mal zur ursachenforschung. Also bei mir kam heute raus, dass ein paar hormone die für die eizellreifung nötig sind nicht passen. Bei mir war auch der follikel kurz vorm Es nur 14mm. es muss ja nicht gleich ne künstliche befruchtung werden, aber die können dir ganz anders helfen als ein FA! mein frauenarzt ist zum glück ein kinderwunsch spezialist und hat nun in ne praxis gewechselt. Ich würd dir das raten, oder aber abstand!

3

Das ist lieb bin schon in der Kiwu aufgrund mekner Fehlgeburten...

5

und was sagen die? 🍀

weiteren Kommentar laden