Oraklerinnen gefragt

Thumbnail

Ja normal fängt man erst ES +8 an aber ich kanns diesmal nicht abwarten.. Oberer ovu-test in von gestern (ES+7oder 8) mit MU, unterer von heut mittag.. Hab heut auch mal einen sst gewagt..ich poste das bild in den kommis.. Hab heut schonmal eine Anfrage diesbezüglich gestellt aber es kamen leider sehr wenig Antworten..

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Und hier der sst:

2

Orakel sieht gut aus. Aber diese ssts sind zum frühtesten nicht wirklich die besten. Hast du keine anderen?

3

Danke.. Nein ich wollt sparen.. Ich idiot🤦‍♀️

4

Welche kannst du denn empfehlen?

weitere Kommentare laden
12

Ich finde die Babytest super zum früh testen 😊 Vielleicht liefern die ja nach Österreich...

13

Danke ich schau dann :)

14

Ja tun die hab ich grad geguckt. Versand ist auch super schnell

weitere Kommentare laden
17

Hi.
Ein Orakel fängt man +10 an.
Dann mehrere Tage.
Deine beiden sagen leider gar nichts aus.

Sind das 10ner oder 20er ovus?

19

10er :)

21

Das kann dann alles oder nichts bedeuten.
Ich bin der Meinung dass man 20er nimmt.
Drücke dir aber die Daumen

weiteren Kommentar laden
26

Die Tests sind so erstmal nicht vergleichbar. Orakelt wird mit MU. Immer. Jeden Tag ab ES+10 (meinetwegen ja auch schon eher)

Auf dem SST seh ich nichts.

Ich drücke weiterhin die Daumen! 😄🍀

Ich hätte die 60 SST übrigens erst bestellt, wenn der Drache gelandet ist.... 🙄

27

Danke.. Ja ich weiß, aber hatte gestern früh vergessen. Danke dir auch 🍀. Ich bin heut ZT43 von daher bin ich mir nicht mal sicher ob ich überhaupt jemals wieder meine periode bekomme 😂 Spaß beiseite.. Wenn ich sie ggf nicht mehr brauchen sollte Verkauf ich sie einfach :).