ES+12/schmierschleim/sst negativ

Hallo
Was meint Ihr Hand aufs Herz:
Heute ES+12 gestern leicht rosanes Toilettenpapier einmal beim abwischen heute leicht braunes Toilettenpapier alles jeweils nur einmal. Habe es gerade nicht ausgehalten und einen Test von cb gemacht der war negativ. Müsste es heute definitiv positiv anzeigen wenn morgen die mens kommen müsste? Hab halt solche schmierereien nicht vor der mens normaleweise und auch kein Bauchweh bisher. Nur das mit dem sst von heute Abend denk ich ist eindeutig oder obwohl ich sagen muss das ich viel trinke über den Tag also nicht zu vergleichen mit morgenurin. Was meint ihr eher negativ mit schwanger?

1

Oje, das ist schwer zu sagen. Wie hast du deinen ES denn bestimmt?

Ich selbst hätte an ES +9 auch leichte schmierblutung und auch so wie du sie beschreibst. Vielleicht ist es auch eine Einnistungsblutung, wie bei mir?

2

Ich habe ihn mithilfe von clear Blue bestimmt und das müsste auch dann an dem Tag gewesen sein wo der sehende Smiley war weil ich dann nachmittags stechen im ul hatte. Ich habe mich im Internet durchgelesen und durchaus kann die Einnistungsblutung am Es+11/12 sein ich frag mich nur warum der sst negativ ist wenn morgen die Mens kommen müsste.. also das ist irwie alles komisch aber für meine typischen Anzeichen sind das keine Symptome für meine mens bisher...

3

Ohne dich belehren zu wollen, du weißt schon das der tatsächliche Eisprung 24 bis 36 Stunden nach einem positiven Ovu passiert? Also würde es passen mit der einnistung und erst danach wird der test auch positiv.

Ich weiß es ist leicht gesagt, ich würde auch total durchdrehen und unsicher sein. Warte morgen ab vielleicht verschiebt sich ja diesmal alles.

weitere Kommentare laden