Sst positiv aber Schmierblutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich doch nochmal...
Vor genau einem Jahr hatte ich einen positiven Test und dann einen frühen Abgang.. nun halte ich wieder einen schwach positiven Test in den Händen (es plus 12 ca) mit MU und ich finde ihn wieder zu schwach. Dazu kommt, dass ich braune leichte Schmierblutung habe und die gleichen Kopfschmerzen, die ich immer habe, bevor meine Tage kommen:(.
Also geh ich lieber von einem abgang aus...also wahrscheinlich werden meine Tage normal kommen. Und ich bin ja auch selbst schuld, hätte ich nich getestet, müsste ich mir jetzt keine Gedanken machen🤔🙄..
Danke für euer ohr oder euren Rat!
Lisa 😘

1

Warte erstmal ab. Leichte SB kommen auch am Anfang der Schwangerschaft noch vor... sich jetzt den Kopf zu zerbrechen hilft nicht. Wenn dein ES doch etwas später war, dann zeigt der Test auch nicht so dolle an

2

Ja du hast recht...es hilft nur warten!!!
Dankeschön!!:)

3

Hey
Ich hatte auch vei meine Tochter schmierblutung bis 8 ssw und jetzt ist sie fast 8 Monate alt
Versuche bitte positiv zu denken und gib dir nicht die schuld wenn du früher getestet hast
Selbst wenn es nicht gut ausgehen sollte was ich dir nicht wünsche kannsr du trotzdem zum gyn gehen und denen mitteilen vielleicht können sie dich besser durchchecken und nach dem grund suchen weißt du was ich meine


Drücke dir die daumen