Angst :/

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein wenig Angst. Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet was ja super ist, jedoch zeigt der Clear Blue mir schwanger 1-2 an. Aber laut dem Schwangerschaftswochen berechner Bin ich bei 3 + 5. Müsste der Clear Blue dann nicht drei Wochen anzeigen.. nicht dass ich mich zu früh auf die Schwangerschaft freue aber mein HC G Wert zu niedrig ist und der Clear Blue deshalb ein bis zwei anzeigt das ist ja nicht so schön.. ich habe nicht so viel Erfahrung ist meine erste Schwangerschaft deshalb nimmt’s mir nicht übel falls die Frage für den ein oder anderen blöd vorkommt :-D

1
Thumbnail

In der Gebrauchsanweisung steht es ganz genau drin was 1-2 bedeutet.

Ist doch ganz einfach das abzulesen.

3

Hey du,
der Schwangerschaftsrechner rechnet ab dem ersten Tag deiner letzten Periode und der Clear Blue zeigt dir an wie lange du wirklich schon schwanger bist😊 Da viele nicht genau wissen, wann genau der Eisprung wirklich war, wird eine Schwangerschaft ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet. Ich hoffe wir konnten dir helfen.

Alles, alles Gute und viel Glück!😊🍀

5

Hey danke dir für die liebe Antwort:-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, der zeigt 1-2 an weil du seit 1-2 Wochen schwanger bist. Passt also perfekt. Der rechnet nicht nach den üblichen SSW. 😊 VG und herzlichen Glückwunsch 🙂

6

Dankee dir :-)

4

Du bist vor 1 bis 2 Wochen schwanger geworden

Laut deiner ssw vor 1+5 Wochen
Plus die 2 Wochen die immer obendrauf gerechnet werden, da immer ab der letzten periode gerechnet wird kommst du auf deine 3+5... Passt