Ovu oder Tempi

Hallo ihr lieben,
Nun hab ich mal wieder eine Frage.
Am 4.6 war mein Ovu fett positiv und der CB lila hat mit einen stehenden Smiley gezeigt!
Nun das Problem, meine tempi fängt erst jetzt an zu steigen. Hatte ich nun am 4.6 mein ES oder kommt er noch (wegen tempi Anstieg)

Lg Florence

1

Hey!
Ich hab dieses Mal das selbe Problem!
Bei mir war der CB rosa letzten Mittwoch positiv (ZS und MS hätten auch gepasst für ES am Mittwoch/Donnerstag/Freitag). Jedoch ist meine Temperatur erst am Samstag überhaupt über die Coverline gestiegen und ein richtiger Sprung kam dann erst am Dienstag.
Deshalb hab ich auch über genau dieses Thema nachgelesen und mehrmals Aussagen gefunden, dass die Temperatur auch bis zu 4 Tage nach ES erst steigen kann!
Demnach wäre das bei dir noch total normal!

Hast du denn deine Kurve mal zum Vergleich? :-)

2
Thumbnail

Ja das hab ich auch Mal gelesen. Aber wann war dann mein ES?

3

Also ich denke schon, dass er dann am 05.06. gewesen sein könnte (er ist ja angeblich 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu). Der Sprung kam ja dann heute und gestern ist die Temperatur im Vergleich zu vorgestern ja auch schon gestiegen. Hast du am 5. und 6. keine Ovus mehr gemacht, oder?
Du wirst es ja morgen oder übermorgen sehen, wenn die Temperatur weiter steigt, dann sollten ja die Balken kommen.

weitere Kommentare laden
9

Wann war denn der ovu fett positiv wieviel uhr?

10

Um 10 Uhr am 4.6

11

Hast du abends auch nochmal getestet?

weitere Kommentare laden