ES+11is: Seid ihr auch schon so gespannt? 🤩

Hab Dienstag NMT und bin so gespannt. Werde dann im Urlaub testen. Mein Koffer ist schön voll: Testkram und Periodenkram.
Und ihr?
🤗

1

Huhu,bin heute auch ES+11🙂
Bin gespannt!Noch tut mir die Brust weh.PMS🙄
Wenn das aufhört kommt die Mens.Hoffe das es nicht aufhört.
Drücke dir die Daumen!

2

Ist bei mir so ähnlich, die Brust ist empfindlich, wie so oft. Sonst alles normal.

Hast du ein gutes Gefühl?

Ich drück auch die Daumen! 🍀

6

Ein gutes Gefühl eigentlich nicht. Das einzige was ist,ich hatte sonst immer(sind im 5.ÜZ)alle möglichen Anzeichen wo ich etwas Hoffnung bekommen hatte .Aber diesmal hab ich nichts in der Art.Und ich bin erstaunlich ruhig.🤔Ich werde mega enttäuscht sein, aber irgendwie denke ich ach naja...
Das ist das was anders ist diesmal

weitere Kommentare laden
3

Hallo zusammen 😊
Ich schließe mich auch an, bin morgen ES+11 und werde am Dienstag testen und ab morgen orakeln.
Obwohl ich mir das Ergebnis schon fast denken kann 😔 Hab Miniminimal blauen Schmier mal wieder 😭
Baby wann kommst du endlich? 🤰🏼

4

Ich hoffe doch du hast braunen Schmier und nicht blauen? Oder bist du adelig? ;-) :-)

Die Schmierblutungen können ja auch von einer Einnistung sein! Also noch alles drin #klee

Ich werde Mittwoch testen. Habe auch Angst enttäuscht zu werden, mal schaun. Wenn ich enttäuscht werde, gibt es ein richtig dickes Softeis mit Lakritz. Hmmm #torte
Und wenn nicht, dreh ich wahrscheinlich komplett durch und fang erst mal an zu heulen... oder fall in Ohnmacht... wir werden sehen

5

Ich meine natürlich braunen 🤣 Sorry!

Ich habe das aber leider fast jeden Zyklus nur diesmal ganz minimal 😬

Dann berichte mal von deinem SS Test ggf schickt Fotos.

Ich drücke uns allen unendlich die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
ich bin heute an Hochlagentag 11 und habe heute sogar einen Test gewagt. Ein Schatten war zu sehen. :)

15

Juhu! #huepf

Dann drück ich die Daumen, dass die Linie stärker wird! #klee

19

Danke.
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr positiv testen dürft. 🙂

18

Huhu, bin auch heute es+11 und ganz ganz zart positiv getestet. Warte aber ab bevor ich mich freue... Hatte schon zwei Abgänge 🙈

20

Das kann ich verstehen. Hast du das schon abklären lassen?

23

Ja, soll seit 3 Zyklen utrogest ab es nehmen. Hoffe das es dieses Mal wirklich hält 😕

weitere Kommentare laden
28

Bin heute ES+8 und schon so hibbelig 🙈

29

Ja man ist eigentlich nur die ersten Tage nach ES wirklich ruhig ne?

30

Ja und dann kommt da ein lieber Schalter der die Ruhe ausknipst