Welche ovu und sst sind zu empfehlen?

Wir sind im 1 üz und ich möchte gerne welche bei Amazon bestellen, könnt ihr da welche empfehlen? Frühtest und ovu Tests?

1

Hallo ich kann dir leider nur ovus empfehlen bzw. Entfehlen. Kaufe bitte nicht die one step ovus die ganze zeit hatte ich die David und war super zufrieden nun habe ich mir aber die one step bestellt und diesen monat getestet die sind sowas von mist zeigen nur ganz schwach an die Linien an sich sind sehr schwach. Die David hingegen sind sehr stark von der Farbe her. Auch den clearblue lila benutze ich diesen Monat zusetzlich zu den one step deshalb weiß ich dass der lh Anstieg gestern schon war wo der one step gar nichts angezeigt hat.

3

Ok super vielen dank:)

2

Hallo!

Ich kann dir die Innovita Frühtests empfehlen und die David Ovus.

Ich würde einen Zyklus lang 10er und 20er parallel zu machen, dann siehst du, welche besser für dich geeignet sind.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

4

Lieben Dank dann versuche ich die mal:)