??

Thumbnail

Sieht ihr was oder tuh ich mir einbilden???

2

Ja ich sehe auch etwas.

Entschuldige, aber dein Satz ist grammatikalisch so gruselig....
Es heißt „seht ihr was“ und das „tuh“ lass bitte weg.

4

Danke für deine antwort 😊
Deutsche sprache schwere sprache 😊

15

Nicht jeder ist aus Deutschland der hier schreibt...und du hast sie ja verstanden.

1

Da ist auf jeden Fall was. Ein Hauch von Schatten.

Wie weit bist du?

3

Hab ohne ovu test
Und am 11.juni muss mein periode kommen

5

Der Test ist noch nass. Wie sieht er jetzt trocken aus?

Bei denen hatte ich auch mal im noch feuchten Zustand so eine Linie und im Trockenen war die dann weg.
Da war ich dann auch leider nicht schwanger.

Kannst du noch ein Bild machen?

6
Thumbnail

Es sieht jetzt so aus

8

Ich seh was! Und sie ist auch dick!

Ich drücke dir die Daumen!!!

Mach am 11. doch nochmal einen Test. Der wird dann bestimmt schon stärker sein. Und nimm lieber ne andere Marke. Onestep sind nicht so dolle.

7

Fotografier ihn mal wenn der rosa Schleier weg ist.

9
Thumbnail

Ist ok so ??

10

Immer vor weißem Hintergrund Fotos machen, dann erkennt man vielleicht was :-)
Sie meinte du sollst ihn einfach nach 10 min nochmal fotografieren, wenn er angetrocknet ist :-)

weitere Kommentare laden
16

Ich glaub du tuhst dir einbilden...

Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen, der Ausdruck ist echt gruselig🙈

17

wenn es für dich gruselig ist gibt es nichts zu sagen😊
Weißt du überhaupt was Aufregung bedeutet wenn nicht ich hoffe das du auch solche menschliches Gefühl fühlst 😉
Trotzdem danke

19

Was bist du für ein Oberflächlicher Mensch. Also bei manchen Leuten greift man sich echt auf den Kopf. Ich hoffe das bringst du deinen Kindern nicht bei, das man sich über andere lustig macht.

18

Das sieht gut aus.
Hast du einen anderen da?

20

Ich finde der sieht positiv aus. Meiner sah am Anfang auch so aus....... Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀☺️

21
Thumbnail

Bild von meinem ersten Test

22
Thumbnail

Das ist von heute 🙈

weiteren Kommentar laden