myNfp-app-experten gefragt!!! 🤗

Thumbnail

Huhu!
Habe meine Tempi schon eingetragen. Hatten den Mai über sehr viel Stress auf Arbeit und sollte das Metformin erhöhen, was ich auch mitten im Zyklus getan habe. Nehme zusätzlich clavella. Das Metformin bescherte mir schon drei gute Zyklen vor diesem chaotischen Zyklus in dem ich mich noch befinde. 🙄
Gestern habe ich die Tempi eingetragen und erschien die Angabe der Schwangerschaftswochen. 🤷 Habe jedoch am 30.05. (MU), am 03.06. (MU) und gestern (Mittagsurin) negativ getestet. Mit den 10er von David.
Was soll ich von all dem halten? Wahrscheinlich darf ich der App in dem Fall nicht trauen oder eine Bedeutung schenken, oder? Immerhin kostet sie Geld. 😄😋
Vielen lieben Dank ihr lieben!
Lg

1

Wenn du richtig gemessen hast, sieht es eindeutig so aus als war noch gar kein ES.
Hälst du dich an alle Messregeln?

2

Ja. Bis auf den 19.05. da habe ich ne andere Messzeit. Deshalb ausgeklammert. Sonst immer gleich. 3 min vaginal und selbe Uhrzeit.

3

Brauchst du nicht klammern, denn du hast ja andere Werte die genauso hoch sind ohne SF.
Aber war wohl noch kein ES.
Auch immer vorm aufstehen?

weitere Kommentare laden
4

Also laut tempi höhe hattest du definitiv noch keinen ES...übrigens führe doch einfach bei urbia die kurve...ist umsonst und optisch besser.

7

Hm okay... Dann wird es wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Dann wäre ich dankbar wenn die Mens bald kommen würde...

8

Führe schon drei Apps 😂 noch eine mehr wäre doof. 🙂
Aber vlt lasse ich die eine App weg... Mal schauen. Vielleicht an den neuen Zyklus. 😄

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Die App wertet streng nach NFP Regeln aus. Auf 6 niedrige Werte folgen mehrere höhere Werte. Das ist bei dir der Fall.
Sieht aber nicht nach ES aus, die Kurve ist sehr unruhig.
Aber die App kann ja nichts für deine unruhige Kurve.

Jede App die nach NFP auswertet wird dir einen ES anzeigen.

Hast du deine negativen Tests in der App angegeben?
Wenn man den Support der App anschreibt, sind die immer total hilfsbereit.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

6

Okay. Danke! Vlt probiere ich es Mal! 😄

Die SST habe ich angegeben. 😊